06.01.13 Börse Rüsselsheim

Diskutiere 06.01.13 Börse Rüsselsheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, am 06.01.13 ist wieder eine Rolinski-Börse. Dieses Mal in Rüsselsheim. Auch wenn die mich dieses Jahr nicht umgehauen hat, werde ich...
  • 06.01.13 Börse Rüsselsheim Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
Hey Leute,

am 06.01.13 ist wieder eine Rolinski-Börse. Dieses Mal in Rüsselsheim.

Auch wenn die mich dieses Jahr nicht umgehauen hat, werde ich wegen der Auszeit für Versendungen und dringendem Terrarium-Bedarf vor Ort sein.


Grüße

Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen
 
Thema:

06.01.13 Börse Rüsselsheim

06.01.13 Börse Rüsselsheim - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben