Börse Hamm

Diskutiere Börse Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am 9.3.13 ist es wieder so weit. Wen ich wen mit nemen soll dan pn an mich geht von leverkussen loss, start ca 8 oder 9 uhr.
  • Börse Hamm Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
Hallo
am 9.3.13 ist es wieder so weit.

Wen ich wen mit nemen soll dan pn an mich geht von leverkussen loss, start ca 8 oder 9 uhr.
 
  • Börse Hamm

Anzeige

  • Börse Hamm Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Hamm

Also wenn jemand aus Gütersloh kommt oder da durch fährt und mich mit nehmen würde, wäre das total klasse. Natürlich dann bitte hin und rückfahrt :D
War noch nie auf einer Börse und würd mich freuen da mal hinzukommen :D

LG
 
  • Börse Hamm Beitrag #3
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Börse Hamm

..:: Terraristika Hamm ::.. - Home

Veranstaltungsort:

Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Tel:0049(0)2361/498112
Öffnungszeiten: Samstag den 09.03.2013 ab 10:00 Uhr
Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei. Karten sind ausschließlich am Börsentag an der Tageskasse erhältlich.
 
  • Börse Hamm Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm

Ich werde aus 22880 Wedel hin fahren und kann gerne Menschen und/oder Tiere mitnehmen ;-)
 
  • Börse Hamm Beitrag #5
N

Norbert2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm

  • Börse Hamm Beitrag #6
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Hamm

Von der Autobahn aus muss man bis dorthin noch etwa 5 min fahren, sehr leicht zu finden...und parken kann man auch gratis!
 
  • Börse Hamm Beitrag #7
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse Hamm

Da sind wa dabeiii ...:D
 
  • Börse Hamm Beitrag #8
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Börse Hamm

Von der Autobahn aus muss man bis dorthin noch etwa 5 min fahren, sehr leicht zu finden...und parken kann man auch gratis!

hallo,

5 minuten aber sicher nur morgens um sieben.niemals nich zu normalen uhrzeiten oder wenn die börse ist.und umsonst parken auch nur wenn man bereit ist einige,und ich meine wirklich einige,meter zu laufen.

gruß rob.
 
  • Börse Hamm Beitrag #10
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Hamm

Auf dem Nachbarparkplatz vom Messegelände, ich bin letztes mal gegen 11 in Hamm gewesen, Fußweg von dem Parkplatz waren 1-2 Minuten zur Kasse...
 
  • Börse Hamm Beitrag #11
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Börse Hamm

Wie gern würd ich mit, aber ich schätze mich holt keiner aus München ab ;)
 
  • Börse Hamm Beitrag #12
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Hamm

Wenn die Kohle stimmt fahr ich auch nach München und hol dich ab xD aber ich fürchte, das wäre ein sehr teures Vergnügen für dich :p
Gut das Münster da direkt um die Ecke ist...
 
  • Börse Hamm Beitrag #13
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Börse Hamm

Ich freue mich auch schon!!!
Die Styrobox ist schon geputzt :D
 
  • Börse Hamm Beitrag #14
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Börse Hamm

Wenn die Kohle stimmt fahr ich auch nach München und hol dich ab xD aber ich fürchte, das wäre ein sehr teures Vergnügen für dich :p
Gut das Münster da direkt um die Ecke ist...

hehe, das glaub ich ehrlich gesagt auch! Ich wollte damit auch nur meinen Neid bekunden! ;)
 
  • Börse Hamm Beitrag #15
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm

ich fahr auch 400 Kilometer dafür :p
 
  • Börse Hamm Beitrag #16
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Börse Hamm

auf der börse in hamm war ich noch nie, der hohe eintrittspreis hat mich bisher abgeschreckt. aber wenn ich zeit habe, werd ich diesmal hin, dann sinds schon zwei münsteraner ;)
 
  • Börse Hamm Beitrag #18
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse Hamm

<<<auch Münsteraner(in)
 
  • Börse Hamm Beitrag #19
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Börse Hamm

da muss irgendwo ein nest sein^^
 
  • Börse Hamm Beitrag #20
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Hamm

Vermutlich in Münster!
 
Thema:

Börse Hamm

Börse Hamm - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben