Wo sind die Börsen?

Diskutiere Wo sind die Börsen? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, woher wisst ihr wann und wo die Börsen immer sind? Danke Jens
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #1
Jenser

Jenser

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, woher wisst ihr wann und wo die Börsen immer sind? Danke Jens
 
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #3
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Wo sind die Börsen?

du kannst aber auch im Forum unter Börsen suchen ^^
 
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #5
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Wo sind die Börsen?

Hey,

wie du ja sicher bemerkt hast, ist es extrem schwer eine dieser "Börsen" zu finden und dann auch noch hinzukommen beinahe unmöglich.
Das liegt daran, dass die Leute, die schon länger diese Tiere halten sich kennen und in einer sms-Kette eingetragen sind. Meist läuft das so ab: Man bekommt irgendwann urplötzlich eine sms, dass jetzt sofort eine der "Börsen" ist und das man an dem Rastplatz XY von einem Kerl (meist steht er an einem blauen Audi) sich innerhalb einer halben Stunde einen Zettel abholen muss, auf dem der genaue Ort verzeichnet ist.
Leider ist das unumgänglich, damit fanatische Tierschützer unsere Treffen nicht an die Regierung verraten und diese die Börse (wieder) sprengt.

Ich sende dir später eine PN wo du mehr Infomrationen erhälst und, wenn du dich als würdig erweist, auch in diese sms-Kette aufgenommen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #6
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Wo sind die Börsen?

ich dachte immer das es ein Blauer Porsche ist :crying:
 
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: Wo sind die Börsen?

  • Wo sind die Börsen? Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wo sind die Börsen?

Ahoi,

nu ist gut, bleibt bitte beim Thema.

Grüsse!

Steffi
 
  • Wo sind die Börsen? Beitrag #9
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Wo sind die Börsen?

Hi,
ich nehm immer die ganzen Flyer mit, die auf der Börse, auf der ich gerade bin, rumliegen. Ist geschickt, weil das alles dann auch in der näheren Umgebung ist.
Grüße, Karola
 
Thema:

Wo sind die Börsen?

Wo sind die Börsen? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben