23.03.13 Marbach am Neckar

Diskutiere 23.03.13 Marbach am Neckar im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 23.03.13 ist in Marbach am Neckar wieder die Internationale Vogelspinnenbörse. Ich komme aus Ulm und hätte noch zwei Plätze im Auto...
  • 23.03.13 Marbach am Neckar Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hallo, am 23.03.13 ist in Marbach am Neckar wieder die Internationale Vogelspinnenbörse.

Ich komme aus Ulm und hätte noch zwei Plätze im Auto frei. Wenn also jemand intresse hat kann er/sie sich gern bei mir melden.

Abfahrt wäre um 8.00 Uhr in Ulm (wo müssen wir dann noch besprechen).
 
  • 23.03.13 Marbach am Neckar Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 23.03.13 Marbach am Neckar

Fährt zufällig wer aus der Nähe von Frankfurt nach Marbach??
Oder an Frankfurt vorbei?
 
Thema:

23.03.13 Marbach am Neckar

23.03.13 Marbach am Neckar - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Oben