07.04.2013 Frankfurt am Main

Diskutiere 07.04.2013 Frankfurt am Main im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #1
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
7.04.2013 Frankfurt - Titusforum
Erich-Ollenhauer-Ring
60439 Frankfurt - Nordweststadt
Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr


Angebotsübersicht
Armbruster, Gernot, Hockenheim
Nachzuchten von - Griechische Landschildkröten - Breitrandschildkröten Lampropelten NZ, Gecko NZ
Bergner, Christine, Weidhausen bei Coburg
Ca. 30 Königspythons: Hauptsächlich aus 2012, aber auch 2011 und älter Axanthic, Albino, Genetic-Stripe, Cinna-Bee, Cinnamon, Pastel, Spider, Bumble-Bee, Vanilla, Vanilla-Spider, Caramel-Albino, Pastel-Caramel-Albino, Yellow-Belly, Spinner, 100% Het von: Axanthic, Genetic-Stripe, Caramel-Albino, Clown, Albino, Pastel 100% Het-Clown, 100% Doppel Het für Clown und Hypo außerdem noch poss. Het’s aus der Verpaarung Doppel Het für Caramel Glow x Doppel Het für Caramel Glow siehe auch unsere Homepage: FARB-koepys.de
Börsteken, Meike, Oberursel
leoworld.net Leopardgeckos in verschiedenen Farbformen. Nachzuchten von 2012 und Adulte.
Brühl-Ganser, Herbert, Koblenz
15 Kornnattern, NZ 2012 Lamp. mex. mexicana, NZ 2011 Lamp. mex. greeri, NZ 2011/2012 Lamp. tri. nelsoni, albino, NZ 2012 0,1 Lamp. tri. hondurensis, tangarine albino, NZ 2012 3,1 Argentinische Regenbogenboas, NZ 2012 Pit. cat. annectans, albino u. het. albino, NZ 2012 Insekten 2 Vogelspinnen
Burkhard, Melanie, Neu Isenburg
***www.hessen-leopardgeckos.jimdo.com*** Ca 15 Leopardgeckos aus eingener Nachzucht Verschiedene Farbformen.z.B. Bold Stripe Bandit,Mack Snow Bold, Mack Super Snow, Mack Raptor Rainwater und Tremper Linien
Fahz, Martin, Eppstein
6-8 Nachzuchten Köhlerschildkröten Bitte Stand im großen Saal 1. Stock
Franz, Volker, Brühl
1.1 Acrantophis dumerili adult, 2.2 Boa c. imperator Costa Rica NZ 2012, 2.2.Boa c. imperator Kolumbien NZ 2011, Boa c. constrictor NZ 2011 Kolumbien, 4 Morelia bredli NZ 2011/12, 5 Pantherophis guttatus NZ 2011 und 10 Tiere Adult >(verschiedene Farben), 2 Lampropeltis g. californiae adult snow und normal, 4 Rhynchophis boulangeri NZ 2011, 4 Gonyosoma oxycephala NZ 2012, 2 Heloderma s.suspectum NZ 2010, 2 Testodu hermanni NZ 2011. Alle Tiere sind eigene Nachzuchten.
Freund, Christiane, Bischofsheim
Angebotsbeschreibung: Home Leopardgeckonachzuchten 2012 aus privater Hobbyzucht: Wir bieten Leopardgeckos folgender Farbformen: Red Stripe, Red Stripe Bell, Tangerine, Bold Stripe, Mack Snow Bold Stripe, Mack Snow Jungle/Stripe, Mack Snow Raptor, Mack Super Snow Tremper, Mack Super Snow Raptor, Mack Snow Tremper, Jungle/Stripe Albinos, Enigmas, Carrothead Carrottail Super Tangerine Broken Reverse Stripe/Jungle Albino Giant, Aptor, Raptor, Sunglow, und vieles mehr!
Grabowitz, Richard Peter, Köln
Augacephalus junodi Avicularia diversipes Avicularia laeta Avicularia purpurea Avicularia versicolor Grammostola pulchra Hapalopus triseriatus Lamproplea violaceopes Megaphobema robustum NEW Undetrm. SELENOCOSMINAE Borneo Pamphobeteus spec. GOLIATH Pterinochilus murinus kleine Juvenile 1,5-2,5cm Lampropelma violaceopes Pamphobeteus nigricolor Poecilotheria ornata Trixopelma ockerti Selenobrachys philippinus Stromatopelma calceata Juvenile 2,5-4,5cm Acanthoscurria bocklehursti Acanthoscurria geniculata Aphonopelma chalcodes Grammostola alticeps Pamphobeteus fortis Pamphobeteus nigricolor Pamphobeteus platyomma Pamphobeteus ultramarinus Pamphobeteus ultramarinus Heterocodra maculata Sub-adult / ADULT Acanthoscurria geniculata Aphonopelma chalcodes Aphonopelma schmidti Aphonopelma sp. FLAGSTAFF ORANGE Euathlus sp. BLUE Grammostola pulchripes Grammostola pulchra Phromictopus sp. HAITI (atrichomatus?) Theraphosa stirmi Heterocodra maculata Augacephalus breyeri Augacephalus junodi Ceratogyrus darlingi Ceratogyrus marshalli Eucratosceles pachypus Hysterocrates hercules /RED BABOON/ Avicularia avicularia Avicularia sp. AMAPA Avicularia sp. IQUITOS/PERU Avicularia sp. PUCALLPA Avicularia sp. RIO MADRE /Bolivien/ Psalmopoeus irminia Tapinauchenius cupreus Poecilotheria subfusca Poecilotheria fasciata Poecilotheria formosa Poecilotheria metallica Poecilotheria miranda Poecilotheria regalis Skorpione Hadogenes troglodytes Hadrurus arizonensis TEXAS GIANT Heterometrus bengalensis RARITY Heterometrus madraspatensis Heterometrus mysorensis Heterometrus spiniferus Heterometrus swammerdammi Opisthophtalmus glabrifrons GIANT! Androctonus amoreuxi Androctonus australis /XXL/ Androctonus bicolor Androctonus mauritanicus Buthus sp. Marocco (B.draa?) Centruroides gracilis Leiurus quinqestriatus Orthochirus innesi Parabuthus transvaalicus Smeringurus mesaensis Vaejovis sp. Arizona Centrobolus sp. MOZAMBIK “bloody millipedes” Pachyiulus excisus /red/ Chicobolus spinigerus Ophistreptus guineensis Archispirostreptus gigas Epibolus pulchripes 10 MIXED youngs /2-5cm/ different species /for starting/ Prepodesmus ornatus ornatus Coromus vittatus vittattus Coromus spec. Coromus diaphorus Scolopendra cingulata Scolopendra subspinnipes Golden THAILAND GIANT Scolopendra alternans Scolopendra galapagoensis DARK Scolopendra gigantea Scolopendra hardwickei Scolopendra viridicornis Achatina reticulata Achatina achatina ALBINO Achatina achatina ALBINO Limmicolaria flammea NIGERIA Achatina achatina TOGO /beautyfull pattern on shell/ Achatina achatina TOGO /beautyfull pattern on shell/ Achatina achatina GHANA dark leg Achatina balteata Achatina albopicta Archachatina papyracea Archachatina marginata eduardi /two-tone light shell/ Archachatina marginata marginata (the REAL!!) Archachatina marginata ovum Archachatina marginata suturalis /Kamerun-Population/ Archachatina marginata suturalis NIGERIA /dark shell, black leg/ Archachatina marginata var. clenchi /two-tone, dark shell/ Archachatina marginata var. rhodei /very dark shell/ Archachatina spec. KUMASI /small species with grey coloured leg Archachatina spec. KUMASI yellow shell – first time offered! Megalobulimus oblongus Pseudachatina laeiana Diverse ARCHACHATINA-mix – Einsteigerset für “Anfänger”
Heid, Christian, Heddesheim
5 carpondros (hybriden) 4 grüne baumpythons 9 teppichpythons 4 königsnattern 1 madagaskar hundskopfboa
Holube, Heidi, Melsungen
Nachzuchten von Pantherschildkröten(Landschildkröten)
Hornung, Florian, Sinntal
ca. 10 Dreihornchamäleons ( Ch.Jacksonii Jacksonii )aus eigener Nachzucht 2012
Jandausch, Maurice, Rosbach
>>>www.leopardgecko-vom-taunus.de<< Nachzuchten von 2012 aus eigener Hobbyzucht adulte Leopardgeckos (Hypo, Tremper Albino) Bilder sieht ihr auf unsere Homepage
Jendrzej, Stefan, Kitzingen
Vogelspinnen und Schaben aus eigener Hobby-Zucht: Home/Impressum/Links
Kantz, Helmut, Frankenthal
herpetologische Literatur
Langendorf, Vanessa, Schaafheim
----www.geckoness.de---- Leopardgecko Nachzuchtent verschiedene Farbformen -------- Bold Stripe, Hgh Yellow Speckled, Mack Super Snow, Jungle, Aberant, Mack Snow etc.
Longhitano, Filip, Köln
Heterodon nasicus, Python regius
Müllejans, Patric, Gelnhausen
Königspythons und Kornnattern
Nordheim, Brigitte, Düsseldorf
Kork.
Oberst, Brigitta, Ubstadt-Weiher
sepiaschalen, vitamine , styroporkisten, Transportkisten, Vermiculite, Humusziegel, pipetten , heizkabel uvm.
Reiter, Christa, Straubenhardt
Keramikhöhlen und Wasserschalen (Restposten), Keramikfiguren aus Terracotta (Restposten), Zubehör zur Futtertierzucht (Restposten), Phasmiden und Mantiden
Reiter , Klaus, Straubenhardt
2 Opheodrys aestivus, 2 Tribolonotus gracilis, 5 Timon lepidus, 6 Eublepharis macularius, 3 Trapelus savignii, 8 Anolis carolinensis, 8 Holaspis laevis, 8 Laudakia stellio vulgaris, alles NZ von 2012 2 Zuchtpaare von Mochlus fernandi, 1Pantherophis guttatus, 2 Python regius
Rieger, Mark, Hünfeld
15 Heterodon nasicus ENZ 2012 2 Heterodon nasicus DNZ 2010
Rieke, Robin, Seeheim-Jugenheim
Jemenchamäleonnachzuchten Piebald/Translucent Helmchamäleonnachzuchten
Rollmann, Björn, Nohn
verschiedene Phasmiden, Dalmatiner Hamster m sowie ein Schwarzer mit Unterseite weiß m desweiterem Kakteen/ Sukkulenten
Schauss, Detlef, Waldems
Kornnattern: 1.1butter/motley/striped (NZ 2008).3 Pied Sided granite Med-High white (McDonald-Line NZ 2012).9 Pied Sided bloodred(McDonald-Line NZ 2012).Med-HighWhite-Tiere vorhanden.16 DiluteGhost.(NZ 2012). 1.0Ghost-Striped(NZ 2008).1.0Abott Oketee von 2011. 1.1 Abott Oketee von 2010
Scheuermann, Frank, Beerfelden
40 stk Testudo hermanni NZ 2012 30 Stk Testudo marginata NZ 2012 8 Stk Testudo Graeca NZ 2012 10 Stk Testudo hermanni NZ 2011 10 Stk Testudo marginata NZ 2011 4 Stk Agrionimys horsfieldii NZ 2010 6 Stk Agrionimys horsfieldii NZ 2012
Schirmer, Rico, Langen
Rhein-Main-Reptilien.de, Leopardgecko, Kronengecko, Rhein-Main, Vipernschwanzgecko, Leopardgeckos verschiedene Farbformen: High Yellow, Hypo, Sunglow, MackSnowTremper, SnowGlow, Snow Bold Stripe, Ghost, Xanthic Mix, Boldstripe, Lavender Quadro, Lavender Stripe Mack Snow Bell Albino, Mack Super Snow Bell, Tangerine TornadoxEmerine, Tangerine Tornado, Electric Tangerine Electric Emerine, Striped Albino, Wildfarben, Kronengecko verschiedene Farbformen, Vipernschwanzgeckos, Blütenmantis. Rhein-Main-Reptilien.de, Leopardgecko, Kronengecko, Rhein-Main, Vipernschwanzgecko,
Siegel, Mathias, Idstein
Pflanzen.
Weber, Sebastian, Mainz
Jungferngeckos, Leopardgeckos, diverse Vogelspinnen, darunter Poecilotheria smithi, Poecilotheria fasciata, Brachypelma etc., Literatur
Wüst, Michael, Marburg
Gottesanbeterinnen
Zanzinger, Jan, Kornwestheim
Verschiedene Tausendfüsser, Gongylus, Mantiden,Geiselspinnen, exotische Insekten
Angeldust, Lauterbach, Jens, Großbottwar
Futterinsekten.
Aquarium und Terrarium Dekoration, Kunz, Dimitri, Stadtallendorf
Rückwände und Dekoration Tel: 0151 266 43 629 Terrarium-Einrichtung | Terrarium 3D Wnde | Aquarieneinrichtung | Aquarienwnde
Der Terraristikladen, Hamacher, Frank, Düsseldorf
Python regius - Morphen DNZ 2012 Champagne, Fire Fly, Lesser het Clown, Spotnose Lesser, Banana, Yellow Belly Pastel, Pastel Sugar, Hypo Mojave uvm......
ent-terraria.com, Nowark, Peter, Bocholt
Beregnungsanlagen und Lichttechnik.
Faunatrix, Dittrich, Falk, Hofheim
Reichhaltige Auswahl an Terrarieneinrichtung, komplette Beleuchtungspalette von Lucky Reptile & ExoTerra, ZooMed und Dragon. T5-Beleuchtung (jetzt auch mit UV-B !!!), T5-Leuchtbalken, Vorschaltgeräte (Osram/Tridonic und Arcadia); Herpetal-Produkte; Bodengrund (Repti Bark, Aspen Snake Bedding, sowie LR Desert Bedding in natur und rot, LR Jungle Bedding. Mess- und Regeltechnik. Tillandsien und (Original-)Golliwoog uvm. Nach Vorbestellung: Terrarien von Lucky Reptile (Glas o. Holz) und ExoTerra (Glas), sowie OSB-Terrarien aus eigener Herstellung und Glaszuschnitt. EC und Kreditkartenzahlung möglich! Sie erkennen uns an den roten Tischdecken und dem "Mann mit Hut" :) Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
German - Dragonhead - Kassel, Huth, Danyel, Helsa
Angebotsbeschreibung: Pogona Viticeps 20 stk, Hypos ,Red Hypo Trans,und andere Farb Morph, desweiteren führen wir Jelly Food,JellyRocks,Vermiculite,Heat Pack, Deko Geckos, Spirulina,Mineralpulver,Keramikfassungen,Scheiben Bunpons,Sepiaschalen, Bartagamen Autoaufkleber ( Bartis,Geckos,Spinnen,Schlange,Skorpion) ,Schlüsselanhänger/Flaschenöffner in den Motiven Echse-Motorrad-Hai,Trinkschalen,Alusprühflaschen.Reservierte Tiere können und werden mit gebracht. German - Dragonhead - Home
petandbuy, Ried, Olaf, Frankfurt
Terraristik & Aquaristikzubehör der Firmen Exoterra, Tetra, Dragon, Zoo Med und JBL. Folgende Tiere werden angeboten: Div. Vogelspinnen (Avicularien, Brachypelmen...) Kornnattern, Leopardgeckos, Boas, Blauzungenskinke, Maskenleguane, ..
Reptilien-Scheune, Floß, Alexander, Nöbdenitz
- - - Reptilien-Scheune - - - Reptilien, Schlangen UV-Röhren Betriebseinheiten und Reflektoren für Röhren Compact UV Lampen, Spotstrahler, Heizstrahler Reflektorlampen, Klemmlampen, Compact Tops Heizkabel, Heizmatten, Heizsteine Wasserbecken, Futterschalen Höhlen Thermostate Thermometer / Hygrometer Pinzetten, Schlangenhaken, Sandschaufeln Wasserfälle, Nebler, Fogger, Beregnungsanlagen Einstreu, Terrariensand rot grabfähig, weiß, gelb Humuziegel, Moos, Kokosmatten, Mammutgeflecht Pflanzen Futter Vitamine Faunaboxen, Flexarien, BraPlast Dosen, Profile Glasführungsprofile 6mm 1,5m Glasführungsprofile 4mm 1,5m Heat Pack Silicon EC-Zahlung möglich - - - Reptilien-Scheune - - -
Terra-Z, Zilz, Helmut, Nümbrecht
Mäuse und Ratten als Frostfutter (Pinky, Speckys, adulte), lebende Mäuse und Ratten, Nagerfutter, Makrolonboxen, Faunaboxen und Zubehör für Nager.
TERRARIEN MIREX, Kropidlowski, Miroslaw, GDANSK
Glasterrarien,eichenwurzeln
Terrarienbau, Steinmetz, Ralf, Framersheim
Terrarien und Kornnattern
Terrarienbau Valentin, Valentin, Dieter, Homberg/Efze
Glasterrarien und Vogelspinnen auf vorbestellte Terrarien gewähren wir 10%Rabatt Terrarienbau Valentin
WDL, Wickert, Frank-Peter, Wuppertal
Terrarienschienen, Aluminium Lochbleche, WDL Heimchensperre, Dosen, Boxen und Behälter, Beregnungsanlage und Zubehör für Beregnungsanlage, Skalpelle, Spatel, Pipetten, Scheren, Terrarienschlösser und Knöpfe LED Beleuchtung.
Winner, Winner, Hans-Jörg, Waldkirch
Farbvarianten aus eigener Zucht: ca.60 Python regius und 6 Boa c. imperator
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Wenn trifft man vor Ort?
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Bin da, mit kleinem Stand
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #4
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Ich war dort :blush:

Wenn ich dann schonmal auf Börse gehe, dann meist nicht ganz ohne eine Kleinigkeit zu erstehen :D

Ich definiere Kleinigkeit!!!
Poecilotheria pederseni 0.1
Poecilotheria rufilata 0.0.1
Poecilotheria ornata 0.0.1
Heteroscodra maculata 0.0.4

zudem noch fünf Terras von "Terrarienbau Valentin", ich finde dem seine Terras gut, und natürlich noch n bissl was an Zubehör :spiderbiggrin:


In diesem Sinne euch noch einen schönen Sonntag Abend

gr33tz
noobstyle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

zudem noch fünf Terras von "Terrarienbau Valentin", ich finde dem seine Terras gut, und natürlich noch n bissl was an Zubehör :spiderbiggrin:

nabend,

wie ist die qualität und verarbeitung der terrarien von denen so?... da ich heute in Chemnitz keine bekommen habe und gesehen habe das "Terrarienbau Valentin" in Erfurt am start sein sollen, werde ich mir dann dort welche holen...
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Ich finde die Terrarien vom Valentin auch super. Fast alle meine sind von dem. Habe mir heute auch wieder eins mit genommen.
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #7
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Ich finde die Terrarien vom Valentin auch super. Fast alle meine sind von dem. Habe mir heute auch wieder eins mit genommen.

Dem kann ich nur zustimmen, auch der/die Preis/e sind akzeptabel.

- - - Aktualisiert - - -

nabend,

wie ist die qualität und verarbeitung der terrarien von denen so?... da ich heute in Chemnitz keine bekommen habe und gesehen habe das "Terrarienbau Valentin" in Erfurt am start sein sollen, werde ich mir dann dort welche holen...

Wenn du bei dem vorbestellst bekommst du 10% Rabatt, seh mal auf seiner HP nach.
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #8
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

so hatte ich es gemacht 3 terrarien und etc bestellt und es gab 10% Rabatt.
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #9
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Hallo, ich habe mittlerweile 12 Terrarien vom Dieter Valentin. Sind wirklich gut und günstig! :)
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #10
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

hi,

danke leutz für guten meinungen... dann werde ich das doch glatt mal machen und mir welche bestellen...

mal noch eine frage zu sonderanfertigungen... ist er da offen oder eher nicht?... Grund: mein bruder würde gern ein 100x50x30(LxTxH) terrarium habe, aber auf sein HP hat er nur eines mit 50er höhe... aber werde einfach mal fragen - da "fragen kostet nichts"...
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #11
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Sag ihm einfach deine Maße die du haben möchtest.
So habe ich es auch gemacht und habe meine Individuellen Maße bekommen.
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #12
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

recht vielen dank für die antworten :clapping:
 
  • 07.04.2013 Frankfurt am Main Beitrag #13
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 07.04.2013 Frankfurt am Main

Keine Sorge wegen den Maßen. Er hat schon große Terrarien für Chamäleons angefertigt.

Gruß Swen
 
Thema:

07.04.2013 Frankfurt am Main

07.04.2013 Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011: PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011 Leopardgeckos abzugeben, eigene Nachzuchten 2012 sowie ein...
Oben