Reptilienbörse Lauterbach

Diskutiere Reptilienbörse Lauterbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey, war von euch schonmal jemand auf der messe in lauterbach wenn ja wie ist die so und vorallem wo konnte im vorbeifahren das Plakat nicht...
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #1
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hey, war von euch schonmal jemand auf der messe in lauterbach wenn ja wie ist die so und vorallem wo konnte im vorbeifahren das Plakat nicht fertig lesen.
 
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Reptilienbörse Lauterbach

Hallo, habe es auch gelesen: Welt der Reptilien am 17.3. Ist soweit mir bekannt aber keine Börse sondern eine Ausstellung. Werde da trotzdem mal vorbeischauen.

Gruß Swen
 
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #3
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Lauterbach

hmm ok werde aber auch mal hingehen ja 16-17 wollte mir eigentlich noch zwei spinnen und eine schlange holen aber da sind ja bestimmt ein paar züchter.

- - - Aktualisiert - - -

hmm ok werde aber auch mal hingehen ja 16-17 wollte mir eigentlich noch zwei spinnen und eine schlange holen aber da sind ja bestimmt ein paar züchter.
 
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Reptilienbörse Lauterbach

  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #5
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Lauterbach

Schade ja des heißt "welt der reptilien" das ist doch voll fürn A... bei uns im Vogelsberg gibt es aber auch echt nichts gescheites interesant bestimmt aber nur zum gucken zu weit zu fahren.
 
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Reptilienbörse Lauterbach

Dann würde ich bis zum 31.3. warten und nach Gießen zur Reptilienbörse fahren.
Das hat sich bisher immer gelohnt! ;)

MfG Swen
 
  • Reptilienbörse Lauterbach Beitrag #7
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Lauterbach

Danke für den Tipp wusste garnicht dass die schon am 31.03 ist
 
Thema:

Reptilienbörse Lauterbach

Reptilienbörse Lauterbach - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Oben