16.03.2013 Terraristikbörse Berlin

Diskutiere 16.03.2013 Terraristikbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, eher per Zufall war ich mal wieder Online... falls mir jemand Makroökonomik erklärt gerne öfter. *g* Erschreckend habe ich...
  • 16.03.2013 Terraristikbörse Berlin Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
Guten Abend,

eher per Zufall war ich mal wieder Online... falls mir jemand Makroökonomik erklärt gerne öfter. *g*

Erschreckend habe ich festgestellt, dass kein Thema zur wichtigsten Börse Europas eröffnet wurde. Unserer grunteligen Berliner Börse! ^^

Ich bin auch mal wieder da, ich konnte einen Arbeitskollegen von der Faszination Vogelspinne überzeugen.

Wann: 16.03.2013 - 10.00-15.30
Kosten: 6€
Wo: Berlin Wilmersdorf
Händler: Mindestens T. Vinmann und M. Köhler.
Internetpräsenz: Terraristikboerse Berlin
 
Thema:

16.03.2013 Terraristikbörse Berlin

16.03.2013 Terraristikbörse Berlin - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.03.2011: Hi Zusammen, am 05.03.2011 ist auch wieder die Börse in Berlin. Wann: 05.03.2011, 10.00-16.00 Wo: Berlin Wilmersdorf, U-Bahnhof...
Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011: Am 05.02.2011 ist wieder die wohl derzeit größte Börse in Berlin. Ich werde da sein und würde mich über 1-2 Berliner Gesellen durchaus freuen. :)...
Terraristikbörse Berlin 05.02.2011: Hi http://www.terraristikboerse-berlin.de/ Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 haben...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben