Terra Ruhr - 07.04.13

Diskutiere Terra Ruhr - 07.04.13 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde am 07 gerne zur Messe in Recklinghausen, ich muss vorher aber leider bis 11:00 Uhr arbeiten und bin nach Recklinghausen 2 Stunden...
  • Terra Ruhr - 07.04.13 Beitrag #1
Shaddix

Shaddix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich würde am 07 gerne zur Messe in Recklinghausen, ich muss vorher aber leider bis 11:00 Uhr arbeiten und bin nach Recklinghausen 2 Stunden unterwegs kann mir jemand sagen wie lang die Messe in etwa immer geht?
Bisher war ich immer relativ früh da
 
  • Terra Ruhr - 07.04.13 Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terra Ruhr - 07.04.13

laut der angaben auf DIESE WEBSITE ist sie von 11.00 - 16.00 uhr geöffnet...
 
Thema:

Terra Ruhr - 07.04.13

Terra Ruhr - 07.04.13 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben