31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

Diskutiere 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am Sonntag, den 31.03.2013 ist in Gießen eine Reptilienbörse. // Hessenhalle - August Balzer Weg - 35398 Gießen // Eintritt: 6 EUR Für...
  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #1
Sar9e

Sar9e

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo, am Sonntag, den 31.03.2013 ist in Gießen eine Reptilienbörse. // Hessenhalle - August Balzer Weg - 35398 Gießen // Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei. // Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr // http://www.rolinski.repsite.de/ MfG Matthias
 
  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

Anzeige

  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

Hallo, ich werde am Mittag mal kurz da sein und etwas abgeben sowie abholen.

Gruß Swen
 
  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

Ich werde auch vor Ort sein.
 
  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

War heute da und habe zwei Männchen von E. cyanognathus gegen ein adultes Weibchen von H. gigas getauscht und zusätzlich noch eine kleine Avicularia versicolor und Pelinobius muticus NZ gekauft.
Habe zwar alles bekommen, doch irgendwie fehlten diesmal zahlreiche Nachzuchten der 1. und 2. Fresshaut.

MfG Swen
 
  • 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #5
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

Ich war auch da hab einem bekannten am Stand geholfen und habe mein T. ockerti weibchen verkauft und habe 3 neue Tiere mit nach Hause gebracht.
1.0 P. nigiricolor subadult
0.1 B. boehmei adult
1.0 Bartagame ausgewachsen

Nachzucht hat definitiv gefehlt und ich fande es im Allgemeinen sehr wenig Spinnen.
 
Thema:

31.03.13 Reptilienbörse in Gießen

31.03.13 Reptilienbörse in Gießen - Ähnliche Themen

Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
15.12. Rolinski Gießen: Hi, habe auch noch einen Börsentermin gefunden: Terraristikbörse Rolinski Hessenhalle (Messe) Giessen An der Hessenhalle 11...
Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV: Am 18.09. ist die Herbstbörse des MHC im FZ Schnelsen in der Wählingsallee 16 in 22459 Hamburg von zwischen 10 und 15 Uhr Es gibt eine großen...
Oben