25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Diskutiere 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, Die nächste Börse in meiner Umgebung ^^ Hier mal der Link: Terrarienbrse Mannheim - Home Dort sind alle wichtigen Angaben zu Anreise...
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #1
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,
Die nächste Börse in meiner Umgebung ^^
Hier mal der Link: Terrarienbrse Mannheim - Home

Dort sind alle wichtigen Angaben zu Anreise ect.

Hoffe dort ein paar gute Fänge zu machen.

Ich denk das Angebot an Pterinochilus murinus,Psalmopoeus irminia und Avicularia metallica wird nicht allzu klein sein ;))

Gruß,
Marcel
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Hi,

werde auch wieder da sein, für mich eine der schönsten Börsen, und somit ein muß.

Gruß
Matthias
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #3
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Hey,
vielleicht sieht man sich ja ;) :D

Gruss,
Marcel
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #4
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Das ist die Börse die mich mit meiner ersten Spinne, Nero (A.versicolor), ins Hobby brachte.
Ich werde mich auch mal Umschauen, aber diesmal nach gebrauchten Terras für juvenile Tiere.

lg
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #5
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Ist ein Züchter/Händler in Mannheim am 25.5.2013 , der Encyocratella olivacea im Angebot hat? Ich suche 2 Slings ( 1-3 FH)

lg
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #6
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Ich werde auch vor Ort sein.
habe auch kleinigkeiten zum tauschen dabei.
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Hi,

hat jemand interesse an einem Poecilotheria metallica Weibchen DNZ 2010 ?
Würde sie nach Mannheim mitbringen.

Gruß
Matthias



Edit:

hat sich erledigt.

Gruß
Matthias

- - - Aktualisiert - - -

Zurück aus Mannheim,

ich muß sagen, ich war von meiner Lieblingsbörse ziemlich enttäuscht.
Die Halle war eine andere wie sonst........viel kleiner.
Spinnenangebot war sehr überschaubar.
Ein Schnäppchen konnte ich trotzdem machen, nen 30er Würfel für 13 Eus.
Wollte eigentlich noch mehr Terries mitnehmen, aber bei dem Preisangebot waren alle schnell vergriffen.
Ohne Spinne wieder nach Hause.
Naja, nächsten WE gehts nach Frankfurt.

Gru
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #8
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Hey,
nachdem ich heute dort war, kann ich Flecki68 nur zustimmen. Viel kleiner. Was die Halle anging ebenso wie das Angebot an Spinnen.
Dennoch bin ich mit einer weiblichen Pterinochilus murinus und einer weiblichen Grammostola rosea nach Hause. Also beide für 30 Euro war ma n Schnäppchen ;D

Gruß,
Marcel
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #9
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

War wirklich sehr klein.
Aber ohne bin ich natürlich auch nicht nach Hause.
Heutiger Einauf.
2x C. Darlingi 3 FH
1.0 P metallica unverpaart RH 7.05.2013 SN 23.05.2013
0.1 X immanis 3 FH
0.1 Brachypelma albopilosum Kl 6 cm
0.0.1 P. ornata 3 FH
alles zusammen
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #10
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Ich fand es diesmal auch eher überschaubar, doch so konnte man sich über andere Tiere in der Teerraristik informieren und ich habe mir auch für 30 euro ein 3x (20x20x30) würfel geholt.
X immanis hätte ich auch gerne gehabt , darf ich fragen was du dafür geblecht hast spider amicus? ichh abe gesucht, aber wohl nicht den verkäufer dafür gefunden.

lg
 
  • 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim Beitrag #11
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

Ich hatte bestellt ;-)
Sonst waren keine anderen da hab auch zusätzlich noch gesucht.
 
Thema:

25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim

25.05.2013 Terrarienbörse Mannheim - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Oben