Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13)

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, wir fahren am 8. von Leipzig nach Hamm und wieder zurück. Ich habe einen Nissan Primera (5 Sitzer) und noch 2 Plätze frei. Wer...
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13) Beitrag #1
P

Pitschi&Pörnchen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir fahren am 8. von Leipzig nach Hamm und wieder zurück. Ich habe einen Nissan Primera (5 Sitzer) und noch 2 Plätze frei. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Start ist um 6.00 Uhr. ich bin unter der 015255130777 per sms zu erreichen oder einfach eine Pn an mich senden.

Lg und bis dahin
 
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13)

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13) - Ähnliche Themen

Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm: Biete Mitfahrgelegenheit am 14.12.2013 von Mannheim nach Hamm und wieder zurück (über Frankfurt und was noch so auf dem Weg liegt). Habe viel...
8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln: Hallo zusammen, Ich gab noch 2-3 Plätze im Auto frei. Fahre ab Overath/Bergisch Gladbach. Kann in Köln( Bahnhof Messe Deutz) und evtl auch in...
Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13: Moin moin 8.6.13 Terrarientiere, Reptilien, Schlangen, Spinnen, Echsen, Schildkröten, Amphibien, Skorpione, Insekten, exotische Nager...
Hamm: biete Mitfahrgelegenheit von Köln: Abend zusammen, Hab noch 2 Plätze im Auto frei. Fahre um 6:45/7:00 Uhr ab Köln Messe/Deutz Bei Interesse --> pn MfG Peter
Oben