Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Diskutiere Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; moin moin : ) wen du dir ein fussel ( Sling) zu legen willst braust du nicht fiel eine HD, Bodengrund, Stück, Kork und Futter :) was du in Hamm...
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #21
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Also ich habe das Okay meiner Frau mich nach meiner ersten Vogelspinne umzuschauen! *freu*

Wird jedoch wohl erstmal nur abchecken sein und erstmal nur Zubehör und Einrichtung gekauft werden - das Spinnchen muss noch ein wenig warten.
Möchte mich gut auf den neuen Fussel vorbereiten. ;)

moin moin : ) wen du dir ein fussel ( Sling) zu legen willst braust du nicht fiel eine HD, Bodengrund, Stück, Kork und Futter :) was du in Hamm nicht bekommst gibt es fast nicht xD .

@ Managarm ich kann dir Ps.Irmina 0.1 2-3 cm 25 euro geben .
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #22
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Ich hoffe ich finde dort einen oder zwei süße kleine Schmuckis, meine Schmuckhornfroschdame namens Pauline ist am Wochenende leider von uns gegangen )=, hatte sie vor 3 Jahren auf einer Messe gekauft, schon ausgewachsen, ohne zu wissen wie alt sie ist und mit verkrüppeltem Kiefer (Mega Unterbiss) und jetzt kommt der Nachfolger :) Ich liebe diese Frösche =)

VG'S werde ich dieses mal glaube ich links liegen lassen, zu Gunsten meiner lieben Freundin ^^ dafür mag sie Frösche ;D


Grüße Max
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #23
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Hi!

Wir haben uns optisch in Grammostola pulchra verliebt! ;)
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #24
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Morgen ist es endlich so weit,

die "guten" Vorsätze habe ich gleich verworfen.

Hoffentlich gibt es zu humanen Preisen nette Avicularia, E. campestratus, Euathlus spec kwietschbundirgendwas und ein paar andere Schmankerl. :)

Weiß jemand, wie es dort um das leibliche Wohl geklärt ist? Also ob und vor allen Dingen was es dort gibt... :)

MfG
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #25
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Weiß jemand, wie es dort um das leibliche Wohl geklärt ist? Also ob und vor allen Dingen was es dort gibt... :)

MfG

Vor der Halle steht ne Bude. Currywurst, Bratwurst, Frikadellenbrötchen etc.

Gruß,
Julian
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #26
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Und im Zelt ist auch nochmal nen Fressstand mit Bockwurst, Frikadelle und Co.
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #27
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Ahoi,

Hamm war cool! Und im Gegensatz zu allen anderen Besuchern und Ausstellern, können Mark und ich behaupten dass es für uns buchstäblich cool war, denn wir hatten einen Ventilator dabei! :)
Wir hatten richtig viel Spass und haben nette Leute getroffen. Den ursprünglich fest eingeplanten Lamborghini konnten wir uns zwar von der "Ausbeute" nicht kaufen, dafür aber ein paar Fritten (von denen ich allerdings keine abbekommen habe -.-)

Grüsse!

Steffi
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #28
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

(von denen ich allerdings keine abbekommen habe -.-)

Du hast ja auch nichts davon gesagt, sondern nur, dass ich dir ein Käsebrötchen oder so mitbringen soll wenn sich das auftreiben lässt, nichts von Pommes o_O
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #29
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Ich bin fix und alle. :) Hamm ist echt kein Vergleich mit Berlin, einfach gigantisch. Irgendwann sicher wieder.

Ich habe mir 1.1 Python regius geholt
0.0.2 A. spec "pakuri"
0.1. A. diversipes

Und sehr viel Kleinkram.

MfG
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #30
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Moin moin

Hamm war wieder sehr geil !
das mit dem Ventilator war sehr gemein haben sogar die Zunge raus gestreckt xD .

ich habe meine 150 P miranda Fh 1 10 p.ornatas Fh 4 und 4 Ps.Irimina fh 3 vk bekommen auserdem habe ich 1.0 P Metallica bock rh getaucht gegen sub p. Ruffi und habe 7 neue kleine süsse Vs :)
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #31
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Moin moin :D es war wirklich ein toller tag und erfolgreich :D hab meine 2 babyschmuckis und n freund von mir eine boa constrictor imperator :D und ein zwergchamäleon :D
 
  • Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 Beitrag #32
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Huhu.
Hehe hab alles wie geplant geholt (Korni, 2 Hierodula grandis, ein irmchen und die Lycosa spec guyana), wobei ich fast noch ne Köpy mitgenommen hätte. Aber! Ich konnte mich beherrschen. :D
Lg
 
Thema:

Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13

Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13 - Ähnliche Themen

Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
08.12.2012 - Terraristika Hamm: Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: Samstag den 08.12.2012 ab 10:00 Uhr Eintritt: 10,00 EUR unter 6...
Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
08.09.2012 - Terraristika Hamm: Veranstaltungsort:Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr Eintritt...
Terraristika Hamm am 10.03.2012: Veranstaltungsort: Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm und hier der link dazu: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home
Oben