Augsburg

Diskutiere Augsburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Reptilienbörse Augsburg - Schwabenbörse - TerraristikEvent GmbH Werde auf jeden Fall da sein, mal schauen was Augsburg so bietet. Wird mein...
  • Augsburg Beitrag #2
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Augsburg

Hi, eigentlich wollte ich auch dahin, aber irgendwie wurde ich ausgebremst:giggle:
 
  • Augsburg Beitrag #3
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Augsburg

Bin auch wieder da :)
 
  • Augsburg Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Augsburg

Hi,
ich hoffe, dass es bei mir auch klappt - dieses Jahr ist der Wurm drin - hab's nicht mal nach Ulm geschafft...
Gruß, Karola
 
  • Augsburg Beitrag #5
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Augsburg

Hey,
und wie hats euch gefallen?
Wir sind jetzt um zwei Spinnen reicher :) Haben von einem Forummitglied eine C. perezmelesi und eine H. villosella geschenkt bekommen und dann gleich die passenden Terras dazu erstanden. Die ersten Heimchen wurden heut auch schon verputzt von den zwei Fusseln :spiderbiggrin::heart:
 
  • Augsburg Beitrag #6
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Augsburg

bei mir ist von Augsburg ne Gottesanbeterin dazugekommen, super schönes Tier.
leider keine lange Lebensdauer.
 
  • Augsburg Beitrag #7
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Augsburg

War das der selbe Stand der auch die Geistermantis hatte? Die waren ja mal total putzig :) Hatte die noch nie live gesehen.
 
  • Augsburg Beitrag #8
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Augsburg

beim reingehen gleich links in der ecke. hatten massig mantiden.
zuhause hab ich mich schon geärgert das ich nicht auch einen mann
für meine Lady mitgenommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Augsburg Beitrag #9
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Augsburg

Das lässt sich ja noch nachholen ;)
 
Thema:

Augsburg

Augsburg - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Reptilienbörse Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg 26.05.2018: Servus an alle nur mal eine Frage besteht bei jemenden aus Nürnberg oder Umgebung evtl. Interesse da hin zu fahren. Wenn ja evtl. auch lust drauf...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg: Hallo wir bitte euch schaut euch genau an woher eure Hunde kommen, schon wieder ein neuer Fall z. B. in Augsburg...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben