Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, Ich wollte fragen, ob ich richtig liege das die Vogelspinnenbörse Hannover im Postsportvereins Heim stattfindet und ob die...
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #1
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,
Ich wollte fragen, ob ich richtig liege das die Vogelspinnenbörse Hannover im Postsportvereins Heim stattfindet und ob die Börse am 1. Augustwochenende stattfindet. Da bin ich mir nicht so sicher.:)
Gruß sogon11
 
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Ahoi,

genaue Infos solltest Du hier finden: Vogelspinne e.V.

Grüsse!

Steffi
 
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #3
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
Danke Steffi diese Seite habe ich im Internet irgentwie nicht gefunden. Danke das du sie rausgesucht hast. :)Jetzt habe ich die Daten.

Gruß sogon11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #4
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Hallo,

ich hänge mich mal an das Thema dran. Wie groß ist die Börse denn? Und wie lohnenswert? Ich habe etwas über 100 km Anfahrt, da fände ich etwas Auswahl schon gut :).

Viele Grüße

Björn

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

war noch keiner auf der Börse und kann dazu mal kurz was sagen?

Viele Grüße

Björn
 
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Nimm doch einfach mal mit dem Verein Kontakt auf und frag mal nach.
 
  • Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #6
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
Zu der Börse kann ich nichts genaues sagen ist auch mein erstes mal. :) Nach den infos zu urteilen ist die Börse gut.
Gruß sogon11
 
Thema:

Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover

Ne Frage zur Int. Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben