Aktuelle Börsen?!

Diskutiere Aktuelle Börsen?! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Aktualisiert eigentlich niemand mehr den bereich hier? Hat wenigstens jemand eine Seite wo sowas wie ein Börsenkallender ist wo man die nächsten...
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Aktualisiert eigentlich niemand mehr den bereich hier? Hat wenigstens jemand eine Seite wo sowas wie ein Börsenkallender ist wo man die nächsten Börsen sieht?! Mfg
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Aktuelle Börsen?!

Hallo,

wer soll denn den Bereich aktualisieren?
Hier kann jeder Börsen eintragen der Lust dazu hat, egal ob Veranstalter oder Besucher.
Diese Rubrik unterliegt nicht der Pflege von den Mods oder so.

Börsenkalender findest Du unter www.terraristik.com unter den Terminen
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Aktuelle Börsen?!

Ja ist mir schon klar. Aber mich wunderts das hier so wenig aktuelles drin steht. Und der Veranstaltungskallender bei Terraristik.com....ist naja dürftig.
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Aktuelle Börsen?!

hiho,

kannst ja auch mal auf www.messeninfo.de schauen ob du was aktuelles und passendes findest... ansonsten mal bei Züchtern oder Terrarienbauern ihren Websites die Termine überprüfen...
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Aktuelle Börsen?!

Hallo,
kann es vielleicht sein, dass es bei den Börsen auch so eine Art Sommerpause gibt. Also jetzt einfach nicht so viel los war/ist.
Gruß, Karola
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #6
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Aktuelle Börsen?!

Ich hoffe nicht. Ich war schon ewig nichtmehr auf einer. Ich freu mich jetzt schon auf Marbach. Mfg
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #7
Mimikry1

Mimikry1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktuelle Börsen?!

Weiß jemand dieses Jahr noch irgendwo im süddeutschen Raum eine (gute) Messe-außer Marbach (die ist ja glaub ich Ende Oktober)?
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #8
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Aktuelle Börsen?!

Hallo,
am 12.10. in Offenburg und am 19.10. in Ulm. Wird aber sicherlich zur gegebenen Zeit extra gepostet. Ist ja noch ne Weile hin.
Gruß, Karola
 
  • Aktuelle Börsen?! Beitrag #9
Mimikry1

Mimikry1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktuelle Börsen?!

Hallo Karola!
Ich danke dir für die Info! Ich muss immer etwas vorplanen..
:spideryes:
 
Thema:

Aktuelle Börsen?!

Aktuelle Börsen?! - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben