5. Reptil 2004

Diskutiere 5. Reptil 2004 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hy, Habe gerade mal in einer Zeitschrift geblättert und die 5. Reptil 2004 werbung gesehen! Die übrigens am 03. bis 04. April 2004 in Duisburg...
  • 5. Reptil 2004 Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy,
Habe gerade mal in einer Zeitschrift geblättert und die 5. Reptil 2004 werbung gesehen!
Die übrigens am 03. bis 04. April 2004 in Duisburg stattfindet!
Weiss jemand was darüber?! Ob es sich evt. lohnt?
ALso der Eintrittspreis ist ja schon erheblich mit 8€!
Danke und angenehmen Aben! :wink:
 
  • 5. Reptil 2004 Beitrag #2
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 5. Reptil 2004

Mehr infosmationen bitte wenn du welche hast...
Komm aus Duisburg.
 
  • 5. Reptil 2004 Beitrag #3
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 5. Reptil 2004

hi

der hauptveranstalter ist Zajac

Die acht euro sind garnicht happig schliesslich sind das zwei börsen auf einmal dort einmal die reptilien börse und die teich börse das ganze findet in Duisburg nord statt aufm messe gelände aber ob sich das lohnt kann ich nicht sagen werde auf jeen fall mal hin fahren weil mich beide themen interresieren und wir dann noch nen ausflug zur ner börse in holland am 3ten machen irgend wo bei amsterdam.
 
Thema:

5. Reptil 2004

5. Reptil 2004 - Ähnliche Themen

Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht: Ein verregneter Tag im März. Nach einem endlos erscheinenden Winter endlich wieder Temperaturen über 10°C. Trotz Regen ein angenehmes Wetter...
Schutzvertrag für Lemming: Hy, ich hab hier einen Schutzvertrag für einen Lemming, der von der Züchterin (nicht von einer Notstation!) ausgestellt wurde. Der Lemming wird...
10.03.2007 - 27. Terraristika in Hamm: Hallo Leute, am 10.03.2007 findet die 27. Terraristika in den Zentralhallen in Hamm statt. Der Eintrittspreis ist von 8 auf 10 Euro erhöht...
Kinderzimmerzucht, 5 Notfallbabys, bitte lesen!: Oh man ich hab heute was erlebt davon muss ich euch jetzt erst mal berichten! Vor ca. 4 Wochen hat meine Nachbarin bei mir geschellt und mir ganz...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben