Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer?

Diskutiere Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hatte ich bisher leider nie im Blick, aber nun natürlich schon. Lt. HP gabs im Frühjahr und Juni eine Börse in Fürth, es sind keine anderen...
  • Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer? Beitrag #1
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Hatte ich bisher leider nie im Blick, aber nun natürlich schon.

Lt. HP gabs im Frühjahr und Juni eine Börse in Fürth, es sind keine anderen Termine angekündigt.
Bei meinem letzten Besuch im Laden (zum Glück nicht weit entfernt) gab es nur ausweichende Antworten, wissen wir noch nicht, Chef nicht da etc.
Deshalb die Frage, haben die ungefähr feste Termine übers Jahr oder wirklich nur bis Frühsommer?
 
  • Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer? Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer?

Hallo Margit,
so viel wie ich weiß, ist dieses Jahr keine mehr in Fürth. In Ulm und Augsburg ist auch nur 2x im Jahr, aber "besser" verteilt. Ich habe auch immer nach Fürth gelinst :)
Grüße, Karola
 
  • Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer? Beitrag #3
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer?

Schade, aber danke für die Info.
 
Thema:

Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer?

Fürth - nur im Frühjahr/Frühsommer? - Ähnliche Themen

Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Oben