Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus!

Diskutiere Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terraristika Hamm Hallo! Am 14. September 2013 ist es wieder soweit! Leider habe ich als Student kein eigenes Auto, eine Bahnfahrt kostet auch...
  • Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus! Beitrag #1
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Terraristika Hamm

Hallo!
Am 14. September 2013 ist es wieder soweit! Leider habe ich als Student kein eigenes Auto, eine Bahnfahrt kostet auch ein Vermögen und ist ziemlich unflexibel!
Darum auch hier meine Frage, ob jemand aus dem Raum Mannheim nach Hamm fährt! Ich würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen! Wäre also sehr nett, wenn jemand, der noch Platz im Auto hat sich erbarmen würde! Ich bin sogar stubenrein!!!:clapping:

Bin per PN oder mail zu erreichen ;)!! Wenn andere Möglichkeiten bestehen, bei der man gemeinsam günstig hinkommen könnte, bin ich für alles offen!

- - - Aktualisiert - - -

Sollte in der Überschrift 14.09.2013 heißen...kanns aber irgendwie nicht selber ändern :/ UPDATE: jetzt hats geklappt !
 
  • Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus! Beitrag #2
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus!

wirklich keiner Platz? :/
 
  • Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus! Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus!

Frag auf Terraristik.com , vielleicht fährt einer hin der nichts mit Spinnen am Hut hat.

Gruss
 
Thema:

Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus!

Oben