Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg

Diskutiere Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin. Meine Freundin und ich wollen evtl. dieses mal auch nach Hamm zur Börse. Da wir allerdings wirklich nur gucken wollen, fahren wir nur, wenn...
  • Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Meine Freundin und ich wollen evtl. dieses mal auch nach Hamm zur Börse.
Da wir allerdings wirklich nur gucken wollen, fahren wir nur, wenn jemand mit fährt.
Wären sonst immerhin ca. 60€ nur zum "gucken". ;)
Deshalb suchen oder bieten wir ein Mitfahrgelegenheit von Duisburg nach Hamm.
Wenn jemand mitmachen möchte, wir würden wohl mit nem NRW-Ticket fahren.

Schönen Gruß
 
  • Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg

Servus, warum Nehmt ihr denn nicht, auch das Wochenendticket ? kostet nur 40,- :)
 
  • Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg

40 € Ticket + 20 € Eintritt = 60 €
 
  • Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg

das weiß ich auch..... Ich dachte, er meinte das das Ticket alleine 60,- kostet.
 
Thema:

Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg

Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg - Ähnliche Themen

SchilddrüsenUNTERfunktion: Ich habe vor 2 Wochen einen knapp 3jährigen Rosettimann aufgenommen. Er war etwas schlapp von der Anfahrt, es war ja auch sehr warm...dachte ich...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Katze mit unnormalen Sozialverhalten?!: Hallo ihr lieben! Im Juli diesen Jahres mussten wir unseren alten Kater mit 16 Jahren wegen Zungenkrebs einschläfern lassen. Danach war also...
10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]: Hi, da ich noch nie auf der Börse in Hamm war (:crying:), würde ich mir das gerne mal ansehen und da ich im September frei habe würde sich das...
Mein Jäger Emil: Ich möchte euch gerne mehr über meinen Jäger Emil erzählen und mal eure Meinungen dazu hören. Aber Warnung: Es wird bestimmt lang.;( Emil ist ca...
Oben