Terraristika 14.09. Hamm

Diskutiere Terraristika 14.09. Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, gibt es aus Münster NRW, VS-Freunde die dorthin fahren? Ich kenne nur eine andere Person aus Münster die zwei VS hält und ich würde...
  • Terraristika 14.09. Hamm Beitrag #1
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
gibt es aus Münster NRW, VS-Freunde die dorthin fahren?
Ich kenne nur eine andere Person aus Münster die zwei
VS hält und ich würde mich freuen, mehrere VS-FAns und
Halter aus Münster kennen zu lernen.

lg Nadja
 
  • Terraristika 14.09. Hamm Beitrag #2
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Terraristika 14.09. Hamm

Bissel spät, aber meine Freundin und ich haben auch ein paar Vogelspinnen und wir leben beide in Münster ;)
Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du Lust hast.
 
  • Terraristika 14.09. Hamm Beitrag #3
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika 14.09. Hamm

Hallo Byteforce,

habe gerade Deiner Freundin geantwortet ;) -- Und Deine Nachricht hatte ich auch am Sonntag gesehen....
Aber leider leider, hat es mich total erwischt mit einer dicken Erkältung, drei Tage vor Hamm. Deswegen war
ich leider net dort. Sehr schade.

Aber hey, ja cool, das ihr Euch meldet. Ich fände es nett eine Art "STammtisch" in Münster zu gründen. Es gibt
so viele VS-STammtische in Germany aber keinen in MS. Und ich fände es gut, wenn man sich hier Vorort auch
gegenseitig Austauschen, oder helfen kann , so wie ich Deiner Freundin helfen kann. ( Falls sie noch Bedarf hat)

Und ich finde es spannend einfach sich persönlich mal aus zu tauschen, und zu plaudern als immer in die Tasten zu
hauen ;) Soll ich einfach mal einen Stammtisch eröffnen? ich dachte auch schon daran, an eine FB -Seite...

Grüße aus dem Zentrum von MS *Nadja
 
Thema:

Terraristika 14.09. Hamm

Terraristika 14.09. Hamm - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben