Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz???

Diskutiere Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich bin ziemlich neu was Vogelspinnen angeht.Ich war am Anfang auch ziemlich abgeneigt.aber mitlerweile bin ich der fazination der Tiere...
  • Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz??? Beitrag #1
C

crissy2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ziemlich neu was Vogelspinnen angeht.Ich war am Anfang auch ziemlich abgeneigt.aber mitlerweile bin ich der fazination der Tiere erlegen.
Ich hatte jetzt vor zur der Börse in Hamm zu fahren wegen der auswahl und wegen der Preise.Bei uns im Tiergeschäft sind das zum Teil doch sehr hohe Preise.Oder tut sich das nicht viel mit den Preisen auf den Börsen.
Habt ihr irgendwelche Verkäufer auf den Börsen oder im Netzt die Ihr weiter empfehlen könnt?
Und gibt es irgendwelche Sachen die man bei so einer Börse beachten sollte?
Vielen Dank. :D
Crissy
 
  • Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz??? Beitrag #2
M

Markus Frank

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz???

hi crissy
Ich selber hab meine erste VS auf ner Börse in Bayreuth gekauft da mir die Preise und auswahl in meinem Terraristik geschäft in der nähe zu schlecht war ( Eine spinne und die völlig überdeuert!) ich kann nur sagen das die preise auf der börse um einiges günstiger sind.

PS hab auch vor nach hamm zu fahren :)
 
  • Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz??? Beitrag #3
G

grammostola1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz???

Hallo

wenn ich dir mal einen tipp geben darf .
Schau im internet nach dort findest du teilweise echt günstige angebote.
zb. bei www.terraristik.com
wenn du willst kannst du mir auch direkt ne mail schreiben([email protected]) ich habe eigentlich auch immer irgenwelche spinnen abzugeben (in allen größen) per versand ist das alles kein problem.
meistens sind die tiere schon am nächsten tag da.

gruss
dennis :lol:
 
Thema:

Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz???

Gute Verkäufer auf der Börse und im Netz??? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Ich habe eine Gewissensfrage beim Thema Kauf einer Grammostola pulchra: Hallo! Wie das so ist, wenn man etwas findet, das einem Freude bereitet, weitet man das "Hobby" gerne aus. Ich habe zwar erst vor knapp 14 Tagen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Wie geht es besser: Hey erst mal :wink Ich hab jetzt einen 02.Oktober einen Goldhamsterjungen namens Finn. Er ist jetzt ca 8 Wochen alt. (Ich hab ihn aus einer...
Oben