Biete Mitfahrgelegenheit von 58675 Hemer am 03.10 nach Dortmund

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit von 58675 Hemer am 03.10 nach Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, werde am 03.10. die Börse in Dortmund besuchen. Falls wer mit möchte einfach bescheid sagen. Kann auch nach Absprache evtl. im Umkreis...
  • Biete Mitfahrgelegenheit von 58675 Hemer am 03.10 nach Dortmund Beitrag #1
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

werde am 03.10. die Börse in Dortmund besuchen. Falls wer mit möchte einfach bescheid sagen. Kann auch nach Absprache evtl. im Umkreis eingesammelt werden.

Mfg Nils
 
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit von 58675 Hemer am 03.10 nach Dortmund

Biete Mitfahrgelegenheit von 58675 Hemer am 03.10 nach Dortmund - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben