27.10.2013 Exotica St Pölten

Diskutiere 27.10.2013 Exotica St Pölten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren. Am Sonntag ist wieder einmal die...
  • 27.10.2013 Exotica St Pölten Beitrag #1
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute

Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren.

Am Sonntag ist wieder einmal die Exotica in St. Pölten.

Habe mir überlegt diese zu besuchen. Leider hat keiner meiner Spinnenliebhabenden Freunde Zeit deshalb müsste ich alleine fahren. Meine Freundin sowiso nicht ^^ Hinzu kommt das es eine weite Strecke von mir aus ist bis nach St. Pölten.

Aber zu meiner Frage.

Zahlt sich ein Besuch der Exotica im Bezug auf Vogelspinnen aus?
 
  • 27.10.2013 Exotica St Pölten Beitrag #2
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: 27.10.2013 Exotica St Pölten

Servus, ich würde sagen ja. Ich war im März 2012 auf der Exotica in St.Pölten.

Dort habe ich mir eine A.metallica und eine C. Cyaneopubescens gekauft. Beide

Tiere hab ich für je unter 50 € erhalten. Die Auswahl an Vogelspinnen war sehr gross.

Mein Vater hat sich 2 Frösche und diverse Pflanzen gekauft.

Geben tut es dort fast alles, was Terrarien usw. betrifft.

Unsere Anreise betrug um die 250 km
:|
 
  • 27.10.2013 Exotica St Pölten Beitrag #4
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: 27.10.2013 Exotica St Pölten

Ich war selbst diesen Sonntag auch auf der Exotica in St. Pölten (3 Std. Anreise aus der Südsteiermark *gg*) und es hat mir echt gut gefallen. Die Auswahl an Spinnen fand ich ausreichend, aber nicht berauschend. Meinem Empfinden nach, gabs massig Brachypelmas, Grammostolas und Poecilotherias.. die beliebteren Gattungen halt. Ich selber hab mir einige Korkröhren, 2 Pflanzen und eine hübsche kleine G. Pulchra für 40,- gekauft (Weibchen, ca. 3cm KL). :cool: Ich glaube, am meisten zu sehen gabs wohl für Gecko- und Schlangenfans. ;)

Ausgezahlt hat es sich aber auf jedenfall.. war sehr interessant und wenn ich wieder was brauche werd ich mit grosser Sicherheit wieder hinfahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 27.10.2013 Exotica St Pölten Beitrag #5
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: 27.10.2013 Exotica St Pölten

Ich war auch da hab mir ein paar Slings und ein paar subadulte Tiere gekauft, einige Terras und Einrichtungsgegenstände. Für mich hat sichs auch auf jeden Fall gelohnt :) :)

Fahrzeit 1 1/2 Stunden :/
 
Thema:

27.10.2013 Exotica St Pölten

27.10.2013 Exotica St Pölten - Ähnliche Themen

04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
26. Juni Dritte Langhaar Meerschweinchentag (mit Tischschau!): Es ist wieder soweit, der dritte langhaar Meerschweinchentag rückt näher! Nachdem die Meerschweichenshow ´s/-Presentationen im Park Farm &...
Erster Besuch Exotica St. Pölten: Grüß euch!!! Nun ist es bald so weit, nächsten Samstag besuchen wir (meine Freundin und ich) die Exotica in St. Pölten und wir können es kaum...
EXOTICA 28.11. - zum letzten mal :-(: Ich dachte, wenn's das dann schon gewesen sein soll mit den Börsen in Österreich, dann muss zumindest ein "Nachruf" her :wink: - ausserdem ist das...
Oben