14.12. Terraristika Hamm

Diskutiere 14.12. Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wer wird alles da sein? Habt ihr was abzugeben? Vielleicht könnten wir hier die Abgabelisten für Hamm posten und evtl. will sich da...
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #1
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,

wer wird alles da sein? Habt ihr was abzugeben? Vielleicht könnten wir hier die Abgabelisten für Hamm posten und evtl. will sich da ja der eine oder andere treffen?
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #2
A

AVI28

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: 14.12. Terraristika Hamm

hi,
ich werde auf jeden fall da sein aber abzugeben habe ich keine tiere.
lg
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #4
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: 14.12. Terraristika Hamm

Da stehen aber nicht explizit nur welche für hamm. Daher die Idee es hier zu Posten.
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 14.12. Terraristika Hamm

Wird so wie ich das hier kenne aber zu 99% nicht genehmigt werden. Anzeigen nicht im Forum, sondern im Börsenteil.
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 14.12. Terraristika Hamm

Hi Jessy,

hier im Forum sind "Suche/Biete" Threads (und alles was dem ähnelt) leider tatsächlich untersagt und im reg. Börsenteil stehen nicht ausschliesslich Angebote für Hamm, anbei der "legale" Mittelweg: Börse in Hamm - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum :)

Grüsse!

Steffi
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #7
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: 14.12. Terraristika Hamm

Gute Idee, danke Steffi, dann können wir anwesenden dort ja nun unsere Tierchen platzieren ;)
 
  • 14.12. Terraristika Hamm Beitrag #8
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 14.12. Terraristika Hamm

Thema:

14.12. Terraristika Hamm

14.12. Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Oben