05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Diskutiere 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ort: Hotel-Restaurant Eichsfeld Stadthalle Rheinstr. 7 in 65428 Rüsselsheim Öffnungszeit: 10 Uhr bis 15 Uhr. Preise: Kinder bis 8 Jahre frei...
  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim Beitrag #1
B

BigBen29

Gast


Ort: Hotel-Restaurant Eichsfeld Stadthalle Rheinstr. 7 in 65428 Rüsselsheim
Öffnungszeit: 10 Uhr bis 15 Uhr.
Preise: Kinder bis 8 Jahre frei, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre 3 €, über 16 Jahre 5 € pro Person.



Gruß Benny
 
  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Anzeige

  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim Beitrag #2
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Hallo,
war mal in Rüsselsheim, da fand ich es sehr klein, eng, und auch nicht viel Spinnen da. Hat sich nicht gelohnt. Aber interessant zu wissen, dass wir jetzt fast wieder Nachbarn sind. Bist du auf der Börse?
Gruß Eva
 
  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Hi Eva

Ich war vor Jahren mal in Rüsselsheim und ja es war recht klein aber da es um die ecke ist werde ich mal vorbei schauen.

Ursprünglich bin ich sowieso aus dem Rhein-Main Gebiet und jetzt bin ich zurück und kann die Hessen wieder Ärgern

Gruß Benny
 
  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim Beitrag #4
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Sind def. auch da, evtl. sogar mit eigenem Tisch :) Dazu werd ich dich dann nochmal anhauen Benny :p
 
  • 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim Beitrag #5
J

Jesus

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

Eine Frage an die die schon in Rüsselsheim waren: Bin gerade auf der Suche nach Terrarien, kann man die dort ersteigern, oder gibt es hauptsächlich Einrichtung und Tiere?
 
Thema:

05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim

05.01.2014 Reptilienbörse Rolinski Rüsselsheim - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
27.04.2014 --- Wirbellosen Börse in 65428 Rüsselsheim: Sonntag 27. April 2014 1. Rhein Main Wirbellosen Börse in der Stadthalle Rüsselsheim Adresse: Rheinstr. 7 65428 Rüsselsheim Insekten...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
30.11.2014 Reptilienbörse Rolinski Darmstadt: Öffnungszeiten: 10.00-15.00 Uhr Messeort: Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Straße 170 64285 Darmstadt...
Oben