01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür.

Diskutiere 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg...
  • 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür. Beitrag #1
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50
01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg

Adresse:
Beim Goldenen Pflug 1
04600 Altenburg

Einlaß: 10- 16 Uhr

Eintritt: 6€, Kinder bis 12 Jahre frei


mehr auf
www.reptiquana.de
 
  • 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür.

Anzeige

  • 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür. Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür.

Danke für die Info. Hattte schon gedacht dieses Jahr wäre keine messe/Börse mehr in meiner Nähe.
 
  • 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür. Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür.

Mahlzeit,

Mein Fazit von der Börse: im großen und ganzen eine gute Börse. Sicherlich gibt es Bessere, wo mehr es mehr Auswahl für alle Bereiche der Terraristik gibt, aber alle Bereiche wurde abgedeckt. Ich habe alles was ich wollte bekommen und sogar noch etwas mehr.

Bin mit zwei neuen Bewohnerinnen(unbestimmt; eine geschenkt), Futtertiere, Deko, Behältern und einem Kalender(großer Wunsch) wieder nach Hause gefahren. Hatte nette Gespräche mit sehr netten Leuten gehabt.
 
Thema:

01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür.

01.12.2013 - 1.Reptiquana Altenburg / Thür. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben