Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Biete Mitfahrgelegenheit am 14.12.2013 von Mannheim nach Hamm und wieder zurück (über Frankfurt und was noch so auf dem Weg liegt). Habe viel...
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #1
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Biete Mitfahrgelegenheit am 14.12.2013 von Mannheim nach Hamm und wieder zurück (über Frankfurt und was noch so auf dem Weg liegt). Habe viel Platz für Tiere und 5 weitere Personen. PN bei Interesse (falls etwas auf dem Weg liegt, ohne viel Rumgegurke aufm Land, lässt sich darüber reden).
 
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #2
Slivr

Slivr

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

fuck... habe bis 15 uhr vorlesung sonst wäre ich mit, halt mal nach 0.0.3 p. metallica ausschau
 
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #3
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

fuck... habe bis 15 uhr vorlesung sonst wäre ich mit, halt mal nach 0.0.3 p. metallica ausschau
Tja, die 3 p. metallicas zu finden ist nicht schwer, nur ne reine Preissache
 
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #4
Slivr

Slivr

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

ich könnte dir per pn meine handynraufschreiben
du müsstest auf dem heimweg an bad camberg auf der A3 vorbei kommen
dort wohne ich
 
  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #5
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

kannst du gerne machen, dazu auch bitte mit priesne ect.
 
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben