Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13

Diskutiere Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leute Weiss jmd von euch zufällig ob auf der Terra ruhr börse in recklinghausen viele Vogelspinnenzüchter sind ? Da ich schon immer auf...
  • Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13 Beitrag #1
G

greenman

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Weiss jmd von euch zufällig ob auf der Terra ruhr börse in recklinghausen viele Vogelspinnenzüchter sind ? Da ich schon immer auf eine börse wollte und die vom Termin her gut passt, hab ich mir überlegt dahin zufahren....Da ich aber in Italien lebe möchte ich schon wissen ob es sich lohnt so weit zu fahren....Hab schon gehört dass die Messe in Recklinghausen nicht so gross ist aber das wär mir eigentlich egal, nur möchte ich sicher sein dass ein paar Vogelspinnenzüchter anwesend sind und ich auch ein paar tiere für meine Sammlung finde....

Bitte sagt mir Bescheid wenn jmd was weiss oder schonmal war....

Danke euch schonmal

Gruss Georg
 
  • Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13

Anzeige

  • Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13 Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13

  • Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13 Beitrag #3
G

greenman

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13

nice


thx :)

....dann auf nach REcklinghausen.....:D
 
Thema:

Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13

Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13 - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Oben