Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Diskutiere Lust auf Treffen in Kornwestheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wunderschöne dicke Brummer: http://www.dannesdjur.com/bilder/macropanesthia_rhinoceros_1.jpg...
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #22
M

Markus Frank

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

ja sind geile viecher die rhino schaben such ich auch schon weng länger sind nur schweine teuer!! Die werden bis zu 10 jahre alt und betreibeh 9monate brutpflege!!
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #23
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Dann waren das in Hamm wohl auch welche. Hab aber nicht geschaut,w as die kosten sollten:

 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #24
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Hi
Ich bin zufällig daneben gestanden, als einer sich die mal genauer angeschaut hat. Wirklich riiiesige Viehcher!
Ein adultes Paar war glaub ich 70€. Odre war das der Preis für eine (weiß es nimmer genau). Aber ich weiß, das sie für ein junge Exemplar 18€ wollte.
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #25
M

Markus Frank

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

hi
ja für die kleinen will er ungefähr 18-20
für mittlere um die 40
und adulte 150 fürs paar
 
Thema:

Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Lust auf Treffen in Kornwestheim? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben