Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Diskutiere Lust auf Treffen in Kornwestheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Karma hats ja schon vorgemacht. Ich werde morgens schon in K. sein. Villeicht kommen ein paar Leutchen, die sich gerne auf nen Kaffee treffen...
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Karma hats ja schon vorgemacht.
Ich werde morgens schon in K. sein. Villeicht kommen ein paar Leutchen, die sich gerne auf nen Kaffee treffen würden? Man könnte eine Uhrzeit ausmachen.

Bis denne,
Natalie
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Also ich werde wahrscheinlich schon nach KWH fahren, wenns die Arbeit zulässt.

Grüsse Christoph
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

ich bin auf jedenfall in KWH.

man findet mich natürlichst am DeArGe Stand.

gruss
T.R
Pressewart (in Vertretung) der DeArGe e.V.
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Also ich komme auch morgen`s zur Börse...dann sind mir ja schon zu dritt :lol: :lol: :lol:

Christoph
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #5
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #6
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

bin ebenfalls schon früh dort, endlich mal auf einer deutschen messe.

hoffe ihr habt was zu bieten und es sind nicht alle in hamm
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

keine Angst - ich hab' gehört, dass der Züchter doch nach KWH kommen wird weil er in Hamm keinen Stand mehr bekommen hat.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #8
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

@Ferdinand
...und viel Spaß beim "keine Tiere sehen können" :lol: :lol: :lol:

Lg Ch
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Nöööö - Spass beiseite, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen :wink:

Wir sicher eine tolle Börse, ich war im Herbst schon mal da, und die Börse ist wirklich absolut empfehlenswert !!!

LG, Ferdinand
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #10
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

und der Vortrag mittags is auch nicht von schlechten Eltern.......... :wink:
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #11
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Huhu,

mal ganz abgesehen das KWH ja fast schon "Pflicht" ist :) Also ich bin auch da :)

Gruß
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #12
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Au Da !

Grüße
Armin
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #13
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

wäre auch gern da aber muss wohl bis mindestens 15ühr arbeiten :cry:
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #14
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

na, und wo waren jetzt Philip und Christoph ???

@natalie... bin noch auf deinen "artikel" gespannt ;;)

gruss
T.R
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #15
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Hallo corvus
na, und wo waren jetzt Philip und Christoph ???
Ich war der mit der Jeansjacke und den hellblauen Hemd...Habe nur ganz kurz mit Martin geblaudert und dich wollte ich nicht stören, denn du hast volle Arbeit für die dearge gemacht... :lol:

Grüsse Christoph
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #16
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

@corvus
Artikel?
Meinst Du die Minuten nach dem "Aha-Effekt"?
War bisher noch ned.
Aber da ich mom überleg meine Chroma abzugeben wirds villeicht garned sooo schlimm *schwitz*
Fehlt die Dir zufällig noch in Deiner Sammlung?
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #17
R

Regulus

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

sind euch diese riesigen, rötlich braunen schaben aufgefallen? hab aufgeschnappt, dass diese aus australien stammen sollten.
keine ahnung mehr, wer die vertickt hatte. hatte mir vorgenommen, nochmal nach deren namen zu fragen, was ich allerdings im eifer des gefechts verbauert habe. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? sollen auch schweineteuer gewesen sein.

ansonsten danke nochmal @corvus (das warst doch du oder?! ;) ) für deine vermittlungshilfe am DeArGe-stand (es ging um ingo wendt) ;)

gruß tom
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #18
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

hat vielleicht jemand ein paar Fotos geschossen?
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

@orthon

Ja, am DeArGe Stand war ich alleine und kann mich auch noch waage an dich erinnern. Hast Ingo denn gefunden ? ;;)

Der Stand war von Peter Grabowitz (bzw. seiner Frau) und die Tiere die du meinst waren Macropanesthia rhinoceros.

gruss
T.R
 
  • Lust auf Treffen in Kornwestheim? Beitrag #20
R

Regulus

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Thema:

Lust auf Treffen in Kornwestheim?

Lust auf Treffen in Kornwestheim? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben