8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

Diskutiere 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich gab noch 2-3 Plätze im Auto frei. Fahre ab Overath/Bergisch Gladbach. Kann in Köln( Bahnhof Messe Deutz) und evtl auch in...
  • 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln Beitrag #1
Peda1986

Peda1986

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich gab noch 2-3 Plätze im Auto frei.
Fahre ab Overath/Bergisch Gladbach. Kann in Köln( Bahnhof Messe Deutz) und evtl auch in Leverkusen noch Leute aufsammeln.

Ich fahre so das ich/wir gegen 8:15/8:30 Uhr in Hamm sind.

MfG Peter
 
  • 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln Beitrag #2
Feli3

Feli3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

Wenns okay ist schließ ich mich mal hier an (wenn nicht sags mir ;) :

Hab auch 2 plätze im Auto von Düsseldorf aus frei, Uhrzeit, wann ich fahre, weiß ich noch nicht.
 
  • 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln Beitrag #3
Persephone3

Persephone3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

Oh das wäre prima...

Könnte mich jemand in Wuppertal aufsammeln? Ich hatte eventuell vor 1-2 Terrarien zu kaufen und das ginge nur mit Transportmöglichkeit (habe leider kein Auto und wäre sonst mit dem Zug gefahren).

LG
 
  • 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

würd auch gern hinfahrn aber ausem Raum Saar isses doch schon sehr weit:/..
Karlsruhe würd ich noch mitspieln aber Hamm..ohjee ;(
 
  • 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln Beitrag #5
Feli3

Feli3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: 8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

Phersephone wäre denke ich machbar, liegt ja auf dem Weg :)
 
Thema:

8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln

8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln - Ähnliche Themen

Hamm: biete Mitfahrgelegenheit von Köln: Abend zusammen, Hab noch 2 Plätze im Auto frei. Fahre um 6:45/7:00 Uhr ab Köln Messe/Deutz Bei Interesse --> pn MfG Peter
Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13): Hallo ihr Lieben, wir fahren am 8. von Leipzig nach Hamm und wieder zurück. Ich habe einen Nissan Primera (5 Sitzer) und noch 2 Plätze frei. Wer...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 5: Dr. Felix Krapp Licher Hof 50127 Bergheim (Erft) Tel.: 02271 / 9 55 55 Dr. Wolfgang Franchi Langemarkstr. 16 50181 Bedburg Tel...
Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He: Heihei! Wir haben für die Terraristika in Hamm noch 2 Plätze im Auto frei =) Wer also noch spontan morgen bei uns mitfahren möchte soll sich...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben