Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Diskutiere Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, am 26.04.2014 findet in Ulm in der Donauhalle wieder einmal die Reptilienbörse statt. Vllt trifft man sich dort und kann mal einwenig...
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi Leute,

am 26.04.2014 findet in Ulm in der Donauhalle wieder einmal die Reptilienbörse statt.
Vllt trifft man sich dort und kann mal einwenig hinter das profil schauen^^

Noch in eigener sache, ich habe zur Übergabe auf der Börse 0.2 L.lugubris abzugeben.
für 1000 Euro pro Tier :D:D:D
Nein nein ich dachte an 5 euro.

Ich freu mich auf euch.
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #2
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Bin dieses Jahr auch dabei :D
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Hi,
ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder hin (ich habe ja eigentlich den kürzesten Weg, ich muß nur über die Donau ;-) ).
Grüße, Karola
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #4
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

*push* morgen ist es soweit mal schauen ob ich heut Nacht schlafen kann^^

- - - Aktualisiert - - -

hmmmm.... die diesjährige Börse in Ulm war ein totaler reinfall...
Ich habe leider keine P.klemmeris gefunden, also falls jemand welche abzugeben hat ;-)

Naja VS waren stark vertreten aber auch da habe ich aus frustration keine mitgenommen... letzten endes habe ich für 9 euro Eintritt 2 Packungen Grillen und einen Autoaufkleber gekauft wo drauf steht

"Ich bremse auch für Spinnen"

Hat sich also total gelohnt ^^
Naja vllt wird es Zeit doch mal nach Hamm zu fahren.
Euch noch n schönes Wochenende.
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #5
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Für mich war sie ein Erfolg :) Wollte zunächst eine B. smithi, habe mich dann aber für eine A. geniculata entschieden und kurz vor Schluss noch einen X. immanis Spiderling mitgenommen. Insgesamt waren auch sehr viele aus der Umgebung bekannte Züchter vor Ort, die teilweise auch eine gute Auswahl an Tieren hatten.

Schade, dass man sich nicht gesehen hat ^^
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #6
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Das holen wir nach^^ ich hatte eine Rot schwarze Wollmütze auf vllt hast mich ja gesehn^^
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #7
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Tatsächlich ^^ Brillenträger? Dann habe ich dich gesehen, du warst glaube ich mit einem Rucksack unterwegs.
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #8
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

jup^^ :-D signs - zeichen :-D
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #9
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Hallo ihr beiden,
na toll, warum sprechen wir uns nicht vorher gescheit ab und erst hinterher...?!
War jetzt mal jemand von euch beiden zum Stammtisch in Neu-Ulm?
Fährt jemand von euch zur Börse am 28.6. nach Augsburg? Am 27.6. ist Stammtisch der DGHT (einen Tag vor Ulm war auch).
Bis auf weiteres...
Grüße, Karola
 
  • Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 Beitrag #10
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Hallo ihr beiden,
na toll, warum sprechen wir uns nicht vorher gescheit ab und erst hinterher...?!
War jetzt mal jemand von euch beiden zum Stammtisch in Neu-Ulm?
Fährt jemand von euch zur Börse am 28.6. nach Augsburg? Am 27.6. ist Stammtisch der DGHT (einen Tag vor Ulm war auch).
Bis auf weiteres...
Grüße, Karola

Naja, die Möglichkeit zur Absprache hätten wir ja in diesem Thread gehabt :D
Zum Stammtisch habe ich es leider bisher noch nicht geschafft. Würde das gerne aber mal in Zukunft nach holen. Augsburg wird für mich vermutlich nichts, da ich erst mal einen Stopp bzgl. VS-Kauf einlegen muss ^^ Meine Freundin klopft mir langsam auf die Finger.

Viele Grüße
Kevin
 
Thema:

Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014

Reptilienbörse Ulm am 26.04.2014 - Ähnliche Themen

Fazit der Reptilienbörse Ulm: Hi, ich wollte euch hier ein kleines Fazit der heutigen Reptilienbörse in Ulm schreiben. Ich war heute mit meiner Freundin und einem Kumpel dort...
Bin ich als Besitzer Luft?: Gestern dachte ich wirklich, ich werd nicht mehr. Ich habe mir mein Monster geschnappt und bin mit ihm und Anhänger zur Arbeit. Gismo wollte aber...
09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin: Hallo Leute, Es ist wieder soweit,am 9.5. findet in Berlin wieder die Reptilienbörse statt! Veranstaltungsort: Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm...
11.07.2009 - Reptilienbörse Berlin: Hallo Leute, Am 11. Juli findet wieder die Reptilienbörse am Hohenzollernplatz statt. Hier die genaue Adresse: Veranstaltungsort...
Reptilienbörse Ulm: Hallöchen, fährt hier von euch jemand nach Ulm zur Reptilienbörse? Reptilienbörse Ich würde gerne hinfahren und nuuuuuuuuur schauen :nut...
Oben