18.05.2014 Reptiquana Altenburg

Diskutiere 18.05.2014 Reptiquana Altenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nabend, hätte da noch eine Termin für den kommenden Sonntag, also den 18.05.2014. Da findet in Altenburg die 3. Reptiquana statt. Info findet man...
  • 18.05.2014 Reptiquana Altenburg Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Nabend,

hätte da noch eine Termin für den kommenden Sonntag, also den 18.05.2014. Da findet in Altenburg die 3. Reptiquana statt. Info findet man unter www.reptiquana.de.
 
  • 18.05.2014 Reptiquana Altenburg Beitrag #2
A

Anne.Franke84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.05.2014 Reptiquana Altenburg

War eine echt tolle Veranstaltung, ich war dort mit einen Bekannten und seiner Freundin. Sie haben sogar einen Bericht über die Messe verfasst. Für jeden den es interessiert, findet man diesen Bericht unter: Reptiquana ? Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg | Nannys Tierwelt

Bin am überlegen im November wieder hinzugehen, ist aber ein wenig abhängig von meinen Urlaub. Dieser fällt genau in diesem Bereich.... Lg Anne
 
Thema:

18.05.2014 Reptiquana Altenburg

18.05.2014 Reptiquana Altenburg - Ähnliche Themen

Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mei 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit einen kleinen braunen Fleck auf seinem rechten...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Oben