01.06.2014 Vivaristika Bayreuth

Diskutiere 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nabend, hier noch ein Börse die ich besuchen werde und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Am 01.06.2014 veranstaltet der Terrarienclub...
  • 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Nabend,

hier noch ein Börse die ich besuchen werde und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Am 01.06.2014 veranstaltet der Terrarienclub Bayreuth und Umgebung e.V. sein Jahresbörse. Info zu dieser Börse unter [url]www.terrarienclub-bayreuth.de/vivaristika[/URL].
 
  • 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth

Hallo,

werde auch mal vorbei kommen.

Mal schauen, ob ich eine P. hanumavilasumica und eine P. smithi bekomme.

Gruß
Jo
 
  • 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 01.06.2014 Vivaristika Bayreuth

Morgen,

Mal schauen, ob ich eine P. hanumavilasumica und eine P. smithi bekomme.

also ein P.smithi solltest du auf jedenfall bekommen. auf der Börse in Altenburg hatte Herr Köhler welche dabei. Und da er auch in Bayreuth anwesend sein wird, kannst ja auch mal vorher bei ihm anfragen wegen der anderen.
 
Thema:

01.06.2014 Vivaristika Bayreuth

01.06.2014 Vivaristika Bayreuth - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben