Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Diskutiere Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey, ich hab noch 2 Plätze frei. Wenn also jemand ne Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Kaiserslautern sucht, kann er sich bei mir melden.
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #21
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Hey,

ich hab noch 2 Plätze frei. Wenn also jemand ne Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Kaiserslautern sucht, kann er sich bei mir melden.
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #22
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

:( :( :( Keiner aus Sachsen da,der am 30. nach KWH fährt??????????

Hab allein kein Bock ( Sprit zu teuer um allein zufahren )

Also such ich noch Leute zum Mitfahren 8O 8O
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #23
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Hallo

Ich suche auch noch jemanden der mich vielleicht mitnehmen könnte natülich mit spritbeteiligung wohne nähe Hagen wenn mich jemand mitnehmen kann einfach ne pm danke :D
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #24
B

Brooklyn1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

meine großeltern wohnen nur ca 10km von da weg, denke das ich die börse dann mit nem besuch verbinden könnte. also werde evtl. auch da antanzen
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Ich suche auch noch jemanden der mich vielleicht mitnehmen könnte natülich mit spritbeteiligung wohne nähe Hagen wenn mich jemand mitnehmen kann einfach ne pm danke :D

... nix da PM, hochöffiziös ;)

Uli und ich wollen nach Stuttgart fahren, aber für's Motorrad ist es schon zu kalt. 2 Optionen stehen zur Debatte:

1. Wir suchen eine MFG für 2 Personen + meine Böcke

2. Wir mieten einen Kleinwagen ab Düsseldorf bzw. Krefeld und können gegen Beteiligung 3 Leute mitnehmen + deren Böcke :mrgreen:

Wer fährt mit uns runter und lauscht nach der Börse dem Arachnologen Richard Gallon (Rückkehr: vermutlich gegen 2-3 Uhr nachts)? Den Morgenkaffee bringe ich spendabler Weise mit.

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #26
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Hey also fahren kann ich habe auto nur is mir das zu teuer alleine runter aber wenn wir drei sind is das doch gut.
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #27
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Hey also fahren kann ich

... das habe ich nicht in Zweifel gezogen :mrgreen:

habe auto nur is mir das zu teuer alleine runter aber wenn wir drei sind is das doch gut.

... klasse! :D Einen Mitfahrer sollten wir uns noch an Land ziehen, dann ist der Wagen voll und der Sprit billiger. Bleibt noch die Frage, wo wir uns treffen und wann. Aber das lässt sich auch am Telefon klären, oder?

Wir möchten liebend gern den Vortrag von Richard Gallon hören, du auch? Das wird nämlich dann richtig spät...

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #28
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Na klar will ich den Vortrag auch hören.
Worum soll es denn gehen?

Können uns ja über icq noch schreiben oder?

Ps:Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträge :D
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #29
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Na klar will ich den Vortrag auch hören.
Worum soll es denn gehen?

... siehe z.B. hier: >>> KLICK! <<<

Können uns ja über icq noch schreiben oder?

... leider nicht. Ich habe noch kein Internet zu Hause (neue Wohnung). Aber wir können das beizeiten telefonisch ausmachen. Ich hoffe nur, du wirst nicht einen Tag vorher sterbenskrank oder so... :mrgreen:

Ps:Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträge :D

... arrrgh, so viele schon?

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #30
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Ok machen wir so schreib mal ne pm mit deiner nummer und wann du zu erreichen bist Ok?

Achja heisse Pascal :D
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #31
B

Brooklyn1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

hat eigentlich einer von euch ne ahnung was mach eine subadulte avi. versicolor circa kostet wenn ich sie auf der börse kaufe ??
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

hat eigentlich einer von euch ne ahnung was mach eine subadulte avi. versicolor circa kostet wenn ich sie auf der börse kaufe ??

... die subadulten A. versicolor WF dürften je nach Geschlecht ca. 30-50 Euro kosten. Ein Schwung frischer NZ hingegen ist für 4-5 Euro pro Tier zu haben, oder N2-3 für ca. 6-7 Euro. In N2 sind sie zumindest schon einmal erfolgreich gehäutet, und das ist bei N1 Avis immer ein Risikofaktor. Überleg's dir.

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #33
B

Brooklyn1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

naja ich will nicht zuviel ausgeben.
allerdings hab ich hier noch ein leeres terrarium mit den maßen 40x40x40 und da würde ich gerne eine reintun. für ne n2-3 ist das ja schon wieder zu groß. hmm...muss mir das mal anschauen, dann kann ich mich immernoch entscheiden.
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #34
L

Lasiodoridesstriatus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Werde mit nem Kollegen auch hindüsen (hab´s ja nicht so weit ca.50km) man könnte sich ja dort evtl. treffen dann könnte ich als "fortgeschrittener Anfänger" vielleicht auch n paar (Kauf)Tipps von euch "Profis" bekommen.
Wer hinfährt kann sich ja melden bzw es hier kurz vorher (nochmal) reinschreiben wenn er Lust hat.

Gruß Sascha
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #35
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Nabend,

Ich komme natürlich auch , mit Familie.

Gruss Christoph
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #36
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Mahlzeit,

sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Der DeArGe Stand bietet sich eigentlich an, oder wir treffen uns bei Zigarettchen und Coke draussen? Am besten wäre glaub ich der späte Mittag, wenn das "Shopping" erledigt ist.

Mich erkennt man an den roten Haaren :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #37
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Der DeArGe Stand bietet sich eigentlich an, oder wir treffen uns bei Zigarettchen und Coke draussen? Am besten wäre glaub ich der späte Mittag, wenn das "Shopping" erledigt ist.
glaube nicht, dass sich die DeArGe-Leute freuen, wenn wir bei denen ein Forentreffen veranstalten - besser wäre dann wirklich draussen !?

LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #38
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

glaube nicht, dass sich die DeArGe-Leute freuen, wenn wir bei denen ein Forentreffen veranstalten - besser wäre dann wirklich draussen !?

... ja, ich bin auch für Draussen. Meist ist es eh stickig auf Börsen (Hamm, Köln, Bochum, würg! :mrgreen: ) und ich hab ständig Schmacht.

Greetz, Claudia
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #39
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Bin auch für draußen, in Hamm bekomme ich regelmäßig Anfälle, da ist ne Pause super. Mich erkennt man auch an den roten Haaren (s. Terrapix -> Genibecken) oder daran dass ich mit Spinnifex unterwegs bin :D


Gruß

Uli
 
  • Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 Beitrag #40
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Thema:

Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004

Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004 - Ähnliche Themen

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Suche Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart.: Hi, suche o.g. Brachy Weibchen. Kl 2-2,5 cm. Im Raum Stuttgart. liebe Grüße, spinnerle
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
Tierschutz in Stuttgart - Invasion der Zwergfledermäuse: Beim Naturschutzbund Nabu melden sich zurzeit viele Stuttgarter: Sie haben große Probleme, kleine Tiere wieder aus der Wohnung zu scheuchen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Oben