Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Diskutiere Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Die Terraristikbörse Berlin steht wieder an und findet wie üblich im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf statt. Nähere Infos: Nächster Termin...
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Die Terraristikbörse Berlin steht wieder an und findet wie üblich im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf statt.

Nähere Infos: Nächster Termin .

Ich werde zugegen sein, um abermals den DeArGe e. V.-Stand zu betreuen.

Würde mich freuen, einige Leute am Stand oder beim Stöbern begrüßen zu können!

Schöne Grüße

Christopher
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Hallo Chris,
ich bin doch tatsächlich zufälligerweise am 5.7. in Leipzig, da ist es ja nicht allzuweit bis Berlin.
Aber das wäre echt der Clou, wenn Börse in Ulm ist, schaffe ich es nicht, bloß über die Donau zu laufen, aber 600km nach Berlin...
Grüße, Karola
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Hiho,

mal schauen wie das Wetter wird, vlt wird es wieder nen schönen Motorradtour.
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Hallo Chris,
ich bin doch tatsächlich zufälligerweise am 5.7. in Leipzig, da ist es ja nicht allzuweit bis Berlin.
Aber das wäre echt der Clou, wenn Börse in Ulm ist, schaffe ich es nicht, bloß über die Donau zu laufen, aber 600km nach Berlin...
Grüße, Karola

Ui, wie klasse! :)

Ach ja, das ist wie mit den Sehenswürdigkeiten. In Kleinkleckersdorf schaut man sich jeden Stein an, aber in der eigenen Stadt rennt man an allem vorbei.^^

Hiho,

mal schauen wie das Wetter wird, vlt wird es wieder nen schönen Motorradtour.

Dann kannste ja wieder nix mitnehmen! Aber Wetter soll heiß werden und Gewitterschauer bringen. :/

Gruß

Chris
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Ach ja, das ist wie mit den Sehenswürdigkeiten. In Kleinkleckersdorf schaut man sich jeden Stein an, aber in der eigenen Stadt rennt man an allem vorbei.^^

Wie recht du hast... ich war noch nie auf dem Ulmer Münster, schaue aber jeden Tag vom Büro aus drauf...
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Dann kannste ja wieder nix mitnehmen! Aber Wetter soll heiß werden und Gewitterschauer bringen. :/

mit der richtigen Vorbereitung ist alles machbar. Eine Styroporbox im Rucksack und etwas Papier zum ausstopfen habe ich ja immer. Ansonsten muß ich mir die DeArGe hefte kaufen und die zum ausstopfen nutzen - so habe sie zweimal Nutzen. ;)
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Wie recht du hast... ich war noch nie auf dem Ulmer Münster, schaue aber jeden Tag vom Büro aus drauf...

Haha, ich war da jedes Mal drauf. Hey, der höchste Kirchturm der Welt! Hab Verwandte in Ulm und war daher ne Zeit lang öfter da unten.

Gruß

Chris
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr Beitrag #8
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Thema:

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.12.14, 10 - 15:30: Die letzte Terraristikbörse 2014 Berlin findet an Nikolaus satt, wie immer im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf. Ich bin wieder am DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: So schnell kann es gehen, der letzte Termin für dieses Jahr. Ich bin wieder für die DeArGe e. V. am Start und freue mich über regen Austausch...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location: Die Terraristikbörse Berlin ist umgezogen und findet nun im Norden Berlins in den Tegeler Seeterrassen statt. Das ist direkt am Ende der...
Oben