TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014

Diskutiere TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Herbstbörse in Fallingbostel am 07.09.2014 findet, wie gewohnt, in der Heidmarkhalle statt! Einlass ab 10:00 Uhr! Wir freuen uns auf...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014 Beitrag #2
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014

Kommt eigentlich Jemand hier aus dem Forum Sonntag nach Bad Fallingbostel ?

Wir möchten uns unsere 4. vorerst letzte VS gönnen und sind auf jeden Fall da. Ich war noch nie auf so einer Börse, ist die Auswahl da groß ? Bekommt man dort auch Futtertiere, Korkröhren etc ?

Danke und Gruß

Jan
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014 Beitrag #3
alpenkoenig

alpenkoenig

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014

Kommt eigentlich Jemand hier aus dem Forum Sonntag nach Bad Fallingbostel ?

Wir möchten uns unsere 4. vorerst letzte VS gönnen und sind auf jeden Fall da. Ich war noch nie auf so einer Börse, ist die Auswahl da groß ? Bekommt man dort auch Futtertiere, Korkröhren etc ?

Danke und Gruß

Jan

Hallo Jan,
ich war im Dezember in Bad Fallingbostel. Mir hat es dort gefallen; die Börse ist recht übersichtlich. Auswahl an Spinnen und Zubehör war mMng ausreichend vorhanden. Die Anbieter hatten auch Zeit, um Fragen zu beanworten und Gepräche zu führen. Falls ich es einrichten kann, werde ich auch wieder hinfahren.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Viel Spass beim Shoppen. :)
VG
Stefan
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014 Beitrag #4
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014

Na dann freue ich mich umso mehr. Kann's kaum erwarten das wir Morgen früh los können !

Danke Stefan, Gruß Jan
 
Thema:

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014 - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben