Börse Hannover

Diskutiere Börse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wieso spricht eigentlich keiner von Hannover???Was ist damit???Findet die nicht statt???Nicht das ich da morgen umsonst hinfahre...
  • Börse Hannover Beitrag #1
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wieso spricht eigentlich keiner von Hannover???Was ist damit???Findet die nicht statt???Nicht das ich da morgen umsonst hinfahre!!!!!!
Grüße Svenja
 
  • Börse Hannover Beitrag #2
H

H_Hanseat

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hannover

hi,
also ich fahre auch dahin,zum ersten mal.
habe nichts davon gehört das sie ausfällt.

mal sehen ob es da ne Eupalaestrus campestratus zubekommen ist.
Gruß

H_Hanseat
 
  • Börse Hannover Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hannover

Sie findet statt, wir sind alle dabei :)
 
  • Börse Hannover Beitrag #4
H

H_Hanseat

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hannover

hi,
bin wieder zurück :D

Hinfahrt ca.8.30 los aus PI bei Hamburg.
Ankunft 10.20

Wartezeit war ok standen im 1/3 der schlange an.
in der halle viel platz in den gängen,übersichtlich leider wenig angebot an Kornnattern ,Vogelspinnen waren viel vertreten. meine errungenschaft eine Eupalaestrus campestratus ca. 2jahre :D .

gegen 13.00 uhr los gefahren bis kurz vor Hamburg alles ok. auf 20 km vor dem elbtunnel stau ,fast 2 stunden gebraucht bis wir durch waren :cry: ,war das anstrengend.jetzt zu hause und happy :D .

gruß
H_Hanseat
 
  • Börse Hannover Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Börse Hannover

börse? wann denn? ich weiß nur etwas von einer ausstellung... :cry:
 
  • Börse Hannover Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hannover

Christian. Guck die mal das Datum an.
Sie meinte Springe... :D
 
Thema:

Börse Hannover

Börse Hannover - Ähnliche Themen

Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben