Berliner Börse 11.10.

Diskutiere Berliner Börse 11.10. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Morgen ist es soweit! Nicht dass irgendwer denkt, es sei am Sonntag. ;) Gruß Chris
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #21
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Berliner Börse 11.10.

Morgen ist es soweit! Nicht dass irgendwer denkt, es sei am Sonntag. ;)

Gruß

Chris
 
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Berliner Börse 11.10.

Also ich bin raus. Besuch und Wetter lassen einen Besuch nicht zu. Einandermal wieder.
 
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #23
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Berliner Börse 11.10.

Also für mich war die Börse gut.

Ich wollte nur hin, wegen Terrarien, tja leider gabs kein einziges Becken mit passenden Maßen^^

Ich hab mir stattdessen ein paar neue Tiere bei Herrn Köhler gegönnt.

0.0.4 H. curvipes
0.0.1 H. himalayana
0.0.1 Pelinobius muticus
0.0.1 P. spec. Pallawan
und noch ein paar Skolopender.

Im Allgemeinen war die Börse sonst wie die davor^^.

Gruß Christoph
 
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #24
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Berliner Börse 11.10.

Ich fand die Messe sehr interessant, war die erste bei der ich war, leider konnte ich mir nicht alles ansehen weil ich Zeitdruck hatte, musste arbeiten, ich fand die Preise von den Terras in dem Vorraum sehr günstig, ist der Stand immer da? Bei M. Köhler war es so voll dass man kaum richtig ran kam zeitweise..ist abeer auch sehenswert, die vielen Arten live zu sehen
Bin mit C.cyaneopubescens, G.pulchra und einer kleinen Auratum für meinen Mann nach Hause gegangen..hoffe diesmal haben wir ein Weibchen erwischt. Sind die von M.Köhler immer so gut genährt, die ist kugelrund:eek:
 
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #25
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Berliner Börse 11.10.

Hallo,
ich hab es nicht so mit Menschengewühle und gehe deshalb immer ziemlich spät hin, dadurch treffe ich natürlich viele von euch nicht mehr, aber kann in Ruhe bei Hr. Köhler gucken und hab diesmal eine G. pulchra und eine G. grossa mitgenommen und ja, ich finde er ernährt seine Tiere recht gut, grad bei so Kleinen find ich rund aber nicht schlimm, das ändert sich ja fix wieder, ist mir lieber als so Hungerhaken, wo man gleich zum Insektenregal stürzt ;) und serviert. So haben die Kleinen Zeit sich mit dem neuen Behältnis/Terra vertraut zu machen und brauchen erst später Nahrung.
Den Stand mit den Terras habe ich bisher immer gesehen und auch wieder eins mitgenommen.
Die nächste Börse ist leider am Nikolaus und ich bin nicht in der Stadt, sniff.
Lieben Gruß
Karen
 
  • Berliner Börse 11.10. Beitrag #26
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Berliner Börse 11.10.

ist der Stand immer da?
...
Sind die von M.Köhler immer so gut genährt, die ist kugelrund:eek:

Ja, der Stand ist immer da. Alleine deswegen lohnt sich ein Besuch - zumindest wegen der Standardmaße.

Und auch ja, die Slings sind bei ihm immer so gut genährt - es sei denn, sie haben sich frisch gehäutet. ;)

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Ach ja, die Börse war klasse besucht und am Stand war viel los! :)
 
Thema:

Berliner Börse 11.10.

Berliner Börse 11.10. - Ähnliche Themen

14.02. 2016 Reptilienbörse Rüsselsheim Lohnenswert?: Hallo, da ich noch auf der Suche nach der ein oder anderen Spinne bin, wollte ich mal fragen ob sich ein Besuch auf der Börse in Rüsselsheim für...
Suche Suche folgende Spinnen ....: Hallo zusammen, ich suche folgende Tiere - subadult oder auch nicht mehr ganz winzige Spiderlinge: 0.0.x M. balfouri 0.0.x Heterothele...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben