02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen

Diskutiere 02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184 45659 Recklinghausen. Kommt jemand von euch hin...
  • 02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184
45659 Recklinghausen.
Kommt jemand von euch hin?
Vielleichtkann man sich ja treffen,so sieht man den Mensch hinter den Foren hier.:)
LG
Holger
 
Thema:

02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen

02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben