Börse in Rosenheim

Diskutiere Börse in Rosenheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Sa 10. Apr 2004: Rosenheimer Terraristik Börse -Gasthof Höhensteiger -Westerndorfer Str.101 -83024 Rosenheim Grüße Michael
  • Börse in Rosenheim Beitrag #1
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Sa 10. Apr 2004:
Rosenheimer Terraristik Börse

-Gasthof Höhensteiger
-Westerndorfer Str.101
-83024 Rosenheim

Grüße
Michael
 
  • Börse in Rosenheim Beitrag #2
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Rosenheim

Kommt zwar ziemlich kurzfristig, wollte aber einmal nachfragen ob jemand aus München/Münchner-umland evtl. noch einen Platz frei hat, um mich dorthin mitzunehmen?
Natürlich mit Spritbeteiligung.

Gruß Michael
 
  • Börse in Rosenheim Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Rosenheim

Hi,

Wie war die Börse in Rosenheim ? Oder war keiner aus dem Forum dort , was ich nicht glaube. :wink:

Gruss Ch
 
Thema:

Börse in Rosenheim

Börse in Rosenheim - Ähnliche Themen

Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
Börse Marbach oder Hamm: Hallo, ich wollte eine der anstehenden großen Börsen besuchen, d.h. entweder 11.03. Hamm oder 25.03. Marbach. Welche der beiden ist für den...
10.03.2013 - 83024 Rosenheim: So. 10. März 2013: Rosenheimer Börse -Gasthof Höhensteiger -Westerndorfer Str.101 -83024 Rosenheim Seit vielen Jahren mal wieder eine Börse in...
Oben