Börse in Bayhreut 13.06.04

Diskutiere Börse in Bayhreut 13.06.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollt mal fragen ob sich ein Besuch auf obengenannter Börse lohnt???
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

wollt mal fragen ob sich ein Besuch auf obengenannter Börse lohnt???
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Hi,

Also die letzte Börse (war glaube ich auch die erste) war auf jedenfall gut.
Ich werde auch diese besuchen.

Gruss Christoph
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Hallo

Kennt denn sich wirklich keiner aus


Möcht nicht umsonst fahren,is immerhin ein ganzschönes Stück von mir weit weg.
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Glaub ich aber nicht das es die 1.Börse sein soll

denn ein Bekannter von meiner Freundin war vor 2Jahren schonmal auf einer Börse dort
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #6
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Aha so meinst Du das,naja das wusst ich net :)
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #8
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Hallo

Ich fahr dahin zur Börse,wer aus dem Raum Dresden kommt und mitfahren möcht ,soll sich bitte bei mir melden.

Gruß Jörg
 
  • Börse in Bayhreut 13.06.04 Beitrag #9
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bayhreut 13.06.04

Also werd am So. zur Börse fahren,wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht aus Sachsen/Dresden ,der soll sich bitte bei mir melden per E-Mail: [email protected]

Gruß Jörg
 
Thema:

Börse in Bayhreut 13.06.04

Börse in Bayhreut 13.06.04 - Ähnliche Themen

Alleine oder zusammen zum Tierarzt?: Hallo am Donnerstag steht mein quasi erster richtiger Tierarzt besuchen mit den meerschweinchen an da ich denke das eines einen Hautpilz hat. Nun...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben