14.03.2015 Terraristika Hamm

Diskutiere 14.03.2015 Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Spinner :D ist von euch jemand in Hamm? Ich suche jemanden der für mich ein Paket Spiderlinge an einen spanischen Züchter übergeben...
  • 14.03.2015 Terraristika Hamm Beitrag #1
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Hallo ihr Spinner :D

ist von euch jemand in Hamm? Ich suche jemanden der für mich ein Paket Spiderlinge an einen spanischen Züchter übergeben kann. Am besten aus dem mittel-/oberfränkischen Raum.

Würde mich sehr freuen falls sich jemand findet.

Beste Grüße
Joachim
 
Thema:

14.03.2015 Terraristika Hamm

14.03.2015 Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben