Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location

Diskutiere Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Die Terraristikbörse Berlin ist umgezogen und findet nun im Norden Berlins in den Tegeler Seeterrassen statt. Das ist direkt am Ende der...
  • Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Die Terraristikbörse Berlin ist umgezogen und findet nun im Norden Berlins in den Tegeler Seeterrassen statt. Das ist direkt am Ende der Fußgängerzone in Tegel in schönster Umgebung.
Auch wenn das für die meisten weit klingt, ist die Location gut mit der U6 zu erreichen. Auf das Auto sollte man besser aufgrund der recht miesen Parkplatzsituation verzichten - aber das war am Hollenzollernplatz nicht viel anders.​

Ich bin wieder mit dem DeArGe e. V.-Stand dort, vielleicht sieht man sich.:)

Grüße

Christopher
 
Thema:

Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location

Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: So schnell kann es gehen, der letzte Termin für dieses Jahr. Ich bin wieder für die DeArGe e. V. am Start und freue mich über regen Austausch...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.12.14, 10 - 15:30: Die letzte Terraristikbörse 2014 Berlin findet an Nikolaus satt, wie immer im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf. Ich bin wieder am DeArGe e...
Oben