EXOTICA-St.Pölten/A!

Diskutiere EXOTICA-St.Pölten/A! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hey! nächstes WE ist es ja wieder soweit und ich wollt nur mal fragen wer dort sein wird (mit ausnahme vom ferdinand denn bei ihm weiss ichs ja...
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

nächstes WE ist es ja wieder soweit und ich wollt nur mal fragen wer dort sein wird (mit ausnahme vom ferdinand denn bei ihm weiss ichs ja :D ) ??

Lg jürgen
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

nicht mal einer unsrer ösis :?: ....hmmm...

g. J.
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #3
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

ich bin dort und wir vertreten unseren stammtisch *gg*
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

Die DeArGe wird auch mit einem Stand vertretten sein.

gruss
T.R
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #5
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

@corvus: stimmt genau und zwar mit ferdinand

@jürgen: na hoffentlich schaffst es diesmal :D
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #7
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

wennst es dann geschafft hast sehen wir uns ja noch vielleicht.
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

morgen!

also so wies derzeit aussieht gibts nichts mehr was aufhalten kann...karten sind gekauft,beifahrer is dabei (damit mir nicht fad wird während dem fahren :D ) selbst eine noch meinerseits nicht fix zugesagte vorbestellung an tieren steht schon...also ich denke ich werd da sein und ich freu mich schon voll drauf! :D

wäre das eine idee?
...alle die dort anwesend sind und sich vom lesn usw. kennen treffen sich um ca 11 uhr an ferdis dearge-stand!?...wär doch was oder 8)

lg jürgen
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

...alle die dort anwesend sind und sich vom lesn usw. kennen treffen sich um ca 11 uhr an ferdis dearge-stand!?...wär doch was oder 8)
kein Problem - ich bin sicher da :wink:

LG, Ferdinand
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #10
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

sollte machbar sein, hoffentlich vergesse ich nicht auf die uhr zu schaun
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #11
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

werde diesmal nicht dabei sein, da

ich 1. nix brauche und 2. grad im matura stress bin
also vielleicht sieht man sich bei der naechsten

viel spass euch
rene
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die Exotica diesmal noch grösser sein wird - über 3500m² Ausstellungsfläche, d.h. ist mit Abstand die grösste Veranstaltung dieser Art in Österreich und wirklich einen Besuch wert - schon um mich mal kennenzulernen :wink:

Würd' mich mal interessieren wie man die Exotica von der Grösse her mit Hamm vergleichen kann ?!

LG, Ferdinand
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

hey!

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die Exotica diesmal noch grösser sein wird - über 3500m² Ausstellungsfläche, d.h. ist mit Abstand die grösste Veranstaltung dieser Art in Österreich und wirklich einen Besuch wert

öha.... da hab ichs ja ganz gut erwischt mit der ersten börse 8)

- schon um mich mal kennenzulernen :wink:

is doch selbstverständlich der hauptgrund sie zu besuchn :D

Lg jürgen
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #14
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

*schleim* *schleim* :lol: dass er auf seine alten Tage auch mal wieder besucht wird :D :D :D
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #15
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

Ich bin schon gespannt. Wird sicher genial dieses mal.

Grüße, Jürgen.
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #16
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

hey namensvetter! :D

Ich bin schon gespannt. Wird sicher genial dieses mal.

Grüße, Jürgen.

ich bin ebenso gespannt und hoffe das ich bekomme was ich will 8)

grüsse jürgen 8)
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #17
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

Gleich mal vorweg. Ich schaffs leider nicht.

Werde mich aber demnächst am Wiener VS Stammtisch anmelden und mich dann beteiligen *hehe*

Nehme da noch mitm Milan kontakt auf. Hab eh die I-net Addy und Mail Addy.

LG
Rich.

PS.: Im September bin ich dann sicher dabei *gg*
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #18
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

Hallo!
Am besten einfach bei uns im Forum mitmachen. Da wird vor jedem Treffen das WANN und WO besprochen.
Grüße, Jürgen.
 
  • EXOTICA-St.Pölten/A! Beitrag #19
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA-St.Pölten/A!

morgn...*gähn* .. 8)

*jipiii*...mach mich bald auf den weiten weg zur exotica *gg*...und wenn alles nach plan verläuft bin ich so um 9 dort.*freu*

Lg jürgen
 
Thema:

EXOTICA-St.Pölten/A!

EXOTICA-St.Pölten/A! - Ähnliche Themen

Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben