Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Diskutiere Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich...
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich persönlich schöner, auch wenn so mancher über die Lage im Norden Berlins fluchen wird.

Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e. V.-Stand dort und freue mich über regen Austausch. Wahrscheinlich habe ich dieses Mal sogar ein paar Spinnen zum Verkauf dabei.;)

Grüße

Christopher

 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Anzeige

  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #2
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Cool, ich werd zusehen das ich es dieses mal auch hin schaffe, bin gespannt auf die neue location
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Gib es eine HP zur Börse oder wenigstens die Adresse für Auswertige?
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Thema:

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location: Die Terraristikbörse Berlin ist umgezogen und findet nun im Norden Berlins in den Tegeler Seeterrassen statt. Das ist direkt am Ende der...
Tierschutz-Festival in Berlin - Feiern Sie mit uns!: Nach dem tollen Auftakt und über 10.000 Besuchern in den beiden letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem Tierschutzverein für Berlin am 26...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: So schnell kann es gehen, der letzte Termin für dieses Jahr. Ich bin wieder für die DeArGe e. V. am Start und freue mich über regen Austausch...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Oben