Mannheim am 08. Mai 2004

Diskutiere Mannheim am 08. Mai 2004 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; www.terrarienboerse-mannheim.de Grüße Armin
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #2
R

Rick1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hallo,
Morgen ist es schon soweit...kommt jemand hier aus dem Forum zu Börse? War letzte Sonntage auf die Börse in Nürnburg, hat mir sehrgut gefallen. Hofentlich wird es genau so wenn nicht besser. :roll: :wink:
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hi!

Ich komm.

Gruß, Mark
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #4
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hallo,

wir kommen zu sechst !

Grüße
Armin
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hiho!

Also zwei Sachen haben mich tierisch genervt:

- Zum einen war es in der Halle viel zu kalt

- Zum anderen fand ich den Typ mit den langen Haaren auf dem oberen Rang schrecklich. Der hat doch tatsächlich G. roseas aus dem Terrarium genommen, auf den Rücken gedreht und gekrault. Nach der Vorführung, die er auch einem Fernsehteam stolz präsentiert hat, versuchte er sie incl. 25x25x30 Terrarium für 39€ an den Mann zu bringen.

Könnt mal wieder aus der Haut fahren bei soviel Respektlosigkeit vor Lebewesen!!!

Gruß, Mark
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

naja...
ich habs zwar nicht gesehen.. und bin auch kein streichelspinnenbefürworter....

aber es gibt wirklich schlimmeres...
alle anderen tiere werden auch 'auf der hand' gezeigt, gestreichelt, umgedreht und rumgereicht (schlangen, echsen (auch chamäleons), insekten.. was auch immer 'man' präsentieren/verkaufen will)....

zumindest find ich dieses tun bei spinnen nicht niederträchtiger als bei den o.g. beispiel-tierarten auch...
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hi!

zumindest find ich dieses tun bei spinnen nicht niederträchtiger als bei den o.g. beispiel-tierarten auch...

Deswegen ja auch "Lebewesen" und nicht "Spinnen".

Gruß, Mark
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

oki, dann hab ich das bisschen falsch aufgefasst..

allerdings ist das trotzdem nix aussergewöhnliches oder besonders schlimmes... auch der preis des tieres inkl. terrarium ist nicht wirklich gierig... von daher versteh' ich die aufregung im grunde immernochnicht.

is aber auch wurst, hier gehts wohl um idealismus...
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #9
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Jup!

...Sieht so aus. Bin eigentlich auch nicht DER Umweltnaturschutzkettenbriefverfasserfuzzi, nehm meine Spinnen gelegentlich auch mal auf die Hand, aber das war wirklich nicht der Reisser. Stell Dir mal vor, sechs Stunden am Stück so vorgeführt zu werden, einzig und allein um dem Spinnenfreund hier Aufmerksamkeit zu bringen. Hab auch schon schlimmere Sachen gesehen. War nur mein Eindruck von MA...

Gruß, Mark
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #10
M

MarkusB

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

hi

ich war auch im mai auf der börse und fand sie eigentlich sehr gut und sehr interessant, gerade was vogelspinnen angeht hat man eigentlich sehr viel auswahl ärgerlich waren nur die 5 euro eintritt, find ich total überzogen weiss jemand ob kahlenberg , vinmann und grabowitz wieder dabei sind am 4.9.

ich bin auf jeden fall wieder dabei, wer geht noch hin.

viele grüsse
markus
 
  • Mannheim am 08. Mai 2004 Beitrag #11
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 08. Mai 2004

Hi!
Also Vinmann ist am 4.9. da...hab bei ihm schon reserviert! :)
Ich nehme auch schwer an, dass Kahlenberg da ist!
...der war ja bis jetzt auch immer da!

Zu den 5€ Eintritt:
Ich denke, irgendwie muss ja auch die Halle bezahlt werden!
Ich denke, diese zu mieten wird sicher nicht ganz billig sein!
Außerdem nehme ich die 5€ bei so einer Auswahl gerne in Kauf!

Also ich komm am 4.9. auch hin! :D

Gruß Sebastian
 
Thema:

Mannheim am 08. Mai 2004

Mannheim am 08. Mai 2004 - Ähnliche Themen

Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause: Eine Freundin hat das gerade auf facebook geteilt. https://www.tierheim-mannheim.de/t-rex/ Wenn nicht erlaubt, bitte löschen.
Biete Biete 1.0 C. versicolor Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten C. Versuch Kerl (RH 08/19) zur Abgabe. Ein Bild von ihm...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Oben