Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Diskutiere Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen.

Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e. V.-Stand dort und freue mich über regen Austausch.

Ich werde abermals ein paar Tiere zum Verkauf dabei haben und erstmalig mein Equipment zur Geschlechtsbestimmung mitbringen. Wer also vernünftige Häute (ab 1 cm KL) seiner unbestimmten Lieblinge hat, kann sie gerne mitbringen! Bei Tieren zwischen 1 und 2 cm KL aber nicht zu viel Hoffnung haben.
;)

Zudem lade ich zu meinem Stammtisch in Berlin für genau eine Woche nach der Börse ein. Zettel mit genaueren Daten von Zeit und Ort (findet im Wedding statt) können am Stand unverbindlich mitgenommen werden.

Link zur Börse: Terraristikboerse Berlin

Schöne grüße

Christopher
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Ich werd euch sicher wieder belästigen...
 
  • Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Oh nee, der schon wieder...:D
 
Thema:

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen

Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: So schnell kann es gehen, der letzte Termin für dieses Jahr. Ich bin wieder für die DeArGe e. V. am Start und freue mich über regen Austausch...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich...
Terraristikbörse Berlin am SONNTAG, den 29.03.15 - 10 - 15 Uhr, NEUE Location: Die Terraristikbörse Berlin ist umgezogen und findet nun im Norden Berlins in den Tegeler Seeterrassen statt. Das ist direkt am Ende der...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.12.14, 10 - 15:30: Die letzte Terraristikbörse 2014 Berlin findet an Nikolaus satt, wie immer im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf. Ich bin wieder am DeArGe e...
Oben