Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika am Samstag. Route führt von Elsterwerda (Elbe-Elster) entweder über Berlin oder Leipzig... hängt...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015 Beitrag #1
P

platymeris

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika am Samstag. Route führt von Elsterwerda (Elbe-Elster) entweder über Berlin oder Leipzig... hängt von den Mitfahrern ab. :)

Täte mich über Mitfahrer freuen... Fragt einfach, ob Eure Stadt auf meiner Route liegt.

MfG Marko
 
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015

Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015 - Ähnliche Themen

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm: Biete Mitfahrgelegenheit am 14.12.2013 von Mannheim nach Hamm und wieder zurück (über Frankfurt und was noch so auf dem Weg liegt). Habe viel...
Terraristika Hamm am 08.09.2012-Biete Mitfahrgelegenheit: Biete Mitfahrgelegenheit von Rottenburg a.N. nach Hamm. Abreise am Samstag um ca. 4.15 Uhr. Treffpunkt muss dann halt noch ausgemacht werden. Bei...
suche Hieroglyphen-Schmuckschildkröte: Hallo liebe Schildkröten-Freunde, Ich sollte mich vielleicht erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und komme aus einer...
muss mal dampf ablassen! mein ex-ta ist echt das letzte: hallo zusammen! ich bin auf 180 und da ich wissen möchte, ob jemandem hier so etwas auch schon einmal passiert ist, möchte ich euch erzählen was...
Bibione – Ein 1A Hundeurlaub: Wie ihr vielleicht aus dem einen oder anderen Thread von mir wisst, wollten wir mit Bingo in Bibione Urlaub machen. Wir WOLLTEN – und wir MACHTEN...
Oben