20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen

Diskutiere 20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, habe gestern bisschen gegoogled was für Messen dieses Jahr noch in meiner Nähe sind (Frankfurt Main). Die Rolinksi-Börse scheint...
  • 20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen Beitrag #1
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern bisschen gegoogled was für Messen dieses Jahr noch in meiner Nähe sind (Frankfurt Main).
Die Rolinksi-Börse scheint die einzige zu sein.

Hat jemand eine Info für mich welche Vs-Züchter ich dort antreffen kann um gegebenenfalls vorzubestellen?

Vielen Dank für jede Info.

Grüße
 
Thema:

20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen

20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Zusätzliche Wärme im Frühbeet: Hallo allerseits 👋 Wie einige von euch ja wissen, halten wir seit ein paar Jährchen 4 boettgeris im Aussengehge. Ich kann mich nicht daran zurück...
Oben